rammstein ist und bleibt eine der lächerlichsten bands dieses planeten... sorry...
... sagt der Onkelz-Fan.
Sorry...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rammstein ist und bleibt eine der lächerlichsten bands dieses planeten... sorry...
wie meinst du?Leider geht das bei der Telekom nicht, das nervt mich ziemlich.
darüber kann man stuuuuundenlang diskutieren, das hab ich mir allerdings abgewöhnt, wenn es um onkelz geht... sagt der Onkelz-Fan.
Sorry...![]()
Spotify aus Thailand für 2€/Monat.
Kann es sein, dass immer mehr Alben nachträglich wieder entfernt werden? Beispiel: die aktuelle Scheibe von Kool Savas?
Savas hab ich bei mir noch in der Liste!
darüber kann man stuuuuundenlang diskutieren, das hab ich mir allerdings abgewöhnt, wenn es um onkelz geht![]()
Willst du dich jetzt etwa beschweren, dass Spotify die Qualität gesteigert hat?Kann es sein, dass immer mehr Alben nachträglich wieder entfernt werden? Beispiel: die aktuelle Scheibe von Kool Savas?
Geh mal drauf. Ich seh dann keine Lieder mehr ...
Wird auch unter dem Interpreten nicht mehr aufgeführt. Bei Flers Platte das gleiche.
War in der Playlist, läuft. Bin dann auf Suche und Savas eingegeben und auch da erscheint das neue Album
wie meinst du?
Bei mir taucht es nicht mehr auf. Habe grade nochmal nachgeguckt. Komisch.
vllt weil du nen thai account hast. die haben ja anderen content
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen