Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Spotify - Neuigkeiten, Veröffentlichungen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die sollen endlich mal ac dc ranholen. wie gar nicht was die da für Probleme haben. die alten herren müssten sich daran doch dumm und dämlich verdienen, wenn selbst taylor Swift 6 Millionen von spotify bekommt.

oder kann man bei spotify (mir geht's um mobile playlisten fürs Handy) eigene mp3 in die playlist hinzufügen?? bei xbox Music ging das wunderbar, leider ist die app nicht zu gebrauchen. und bei spotify fehlt mir im Moment einiges.

Wie ist das eigentlich mit dem Family. Wenn ich jetzt nur eine 2er Familie habe und dann kommt irgendwann ein vierter oder fünfter dazu, wie macht man das dann?

Ey ernsthaft?! Jetzt fängt die GEMA schon an Musik bei Spotify zu sperren.

Hab mein Abo direkt gekündigt.

Die GEMA ist echt der allerletzte Verein...

Was ist denn da gesperrt?

Ich bin jetzt auch kein GEMA-Fan, aber die Spotifys und YouTubes stellen das immer schön so hin, als ob das allein die Schuld der GEMA wäre. Die GEMA sorgt einfach dafür, dass die Musiker Geld für ihre Leistungen bekommen - und wenn sich Spotify nicht mit der GEMA einigen kann, dann ist das mindestens genauso sehr die Schuld von Spotify wie die der GEMA.

Glaubs mir, ich befinde mich seit Jahren in einem Rechtsstreit mit der GEMA wegen 2 Veranstaltungen die ich hatte. Der Verein gehört verboten. Von vorne bis hinten.

Gesperrt sind aktuell das neue Album von The Game, alles von Taylor Swift (jaja), ältere Alben aus dem Rap/HipHop Bereich und einige neue Sachen.

Ich bezahl doch keine 10€ im Monat wenn ich nicht alles bekomme was ich will. Erst Recht nicht, wenn die Einträge vorhanden aber ausgegraut sind.

Zurück
Oben