Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Spotify - Neuigkeiten, Veröffentlichungen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer entscheidet eigentlich welche Versionen der Songs auf Spotify kommen?
Geht das vom Label aus?
Denn es gibt definitiv unzensierte Songs auf Spotify. Static X zb. hat aber NUR zensierte Versionen dort.
Was ziemlich suckt da nicht gerade wenig zensiert wurde.

Bei Fix zb mal eben 50% des Textes... -_-

http://forgotify.com/

"Man mag es kaum glauben, aber satte 20 Prozent aller verfügbaren Titel auf Spotify hat noch nie eine Menschenseele abgspielt. Diese Zahl gab Spotify selbst vergangenen Oktober als Nice-To-Know-Fact raus. Wir reden hier also von 4 Millionen Songs, die man als erster Mench der Welt (neben den Komponisten) hören kann. Möglich macht das der saugeniale Dienst Forgotify, der sämtliche “0 Plays” ausliest und Euch die rare Ware im handlichen Zufallsformat vorschlägt."

http://forgotify.com/

"Man mag es kaum glauben, aber satte 20 Prozent aller verfügbaren Titel auf Spotify hat noch nie eine Menschenseele abgspielt. Diese Zahl gab Spotify selbst vergangenen Oktober als Nice-To-Know-Fact raus. Wir reden hier also von 4 Millionen Songs, die man als erster Mench der Welt (neben den Komponisten) hören kann. Möglich macht das der saugeniale Dienst Forgotify, der sämtliche “0 Plays” ausliest und Euch die rare Ware im handlichen Zufallsformat vorschlägt."

Hast Du auch den Link zu den nice to know Facts?

Spotify weiß, wie man einem passende Bands empfiehlt:

upload_2014-2-7_10-2-3.png

:lol:

so, ich habe jetzt gerade mal napster installiert und werde das mal testen.
Mich hat gerade die Auswahl an Hörspielen gereizt. Mal sehen, für welchen Dienst ich mich dann am Ende entscheiden werde.
Napster sieht gerade noch total unübersichtlich aus

kann mir mal jemand sagen wie ich zu dem aktuellen Album komme was ich gerade höre?
ich habe nur links unter das Cover und den laufenden Track, würde aber gerne die komplette Tracklist sehen.

Aufs Cover klicken :>

Oder auf den Titel des Songs unterm Cover -> Tracklist Album

Auf Interpreten unter Cover oder aufs Cover -> Tracklist Interpret

Zurück
Oben