Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Das neue Jay-Z Album "Magna Carty Holy Grail" ist auch drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
döschensam schrieb:heute habe ich bemerkt, dass spotify auch alben wieder entfernt, die schonmal vorhanden waren! was ist denn da los?!
Arthur le perroquet schrieb:Ist eigentlich bekannt ob spotify Apps für die neuen Konsolen rausbringt? Das wäre richtig geil!
silbex schrieb:Auf der 360 gibt es auch schon Deezer und das ist genau das gleiche. Von dem her bleibt die Spotify-App auch da möglich.
Mingo schrieb:Krass. Bei Spotify pausiert jetzt automatisch die Werbung wenn man den Ton ausmacht.
Egal ob über das System oder über Spotify selbst. Das ist schon ganz schön perfide.
Mingo schrieb:Danke, dass du Licht ins Dunkel gebracht hast.
Ich konnte seit 1 1/2 Monaten nicht mehr schlafen, weil ich mich ständig gefragt habe, seit wann genau das wohl so ist.
Hab ich mir schon gedacht. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen