Flips360 schrieb:Find ich kacke. Beim Sportladen vor Ort gibts fast nie das, was ich suche. Bei Amazon hab ich das in 30sek gefunden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flips360 schrieb:Find ich kacke. Beim Sportladen vor Ort gibts fast nie das, was ich suche. Bei Amazon hab ich das in 30sek gefunden.

maXX schrieb:pil schrieb:Generell gehört Kleidung imo nicht in den Onlinehandel.
this.
treibt nur solche seltsamen blüten wie zalando, die hinz und kunz schamlos ausnutzen.
maXX schrieb:pil schrieb:Generell gehört Kleidung imo nicht in den Onlinehandel.
this.
treibt nur solche seltsamen blüten wie zalando, die hinz und kunz schamlos ausnutzen.
eMKay schrieb:Und der Anzug passt dann?![]()
pil schrieb:Generell gehört Kleidung imo nicht in den Onlinehandel.
)eMKay schrieb:Und der Anzug passt dann?![]()
eMKay schrieb:Du kennst Asics, Lowa, Deuter und Mammut nicht?![]()
RPS. schrieb:Gerade bei Schuhen gibts im Laden nie meine Größe (47). Wenn die ich die Online nicht mehr bekomme, kauf ich mir halt eine andere Marke.
Bart Wux schrieb:eMKay schrieb:Und der Anzug passt dann?![]()
Ich krieg wenigstens einen...

calimero schrieb:eMKay schrieb:Du kennst Asics, Lowa, Deuter und Mammut nicht?![]()
Lowa, Deuter und Mammut habe ich auch noch nie gehört. Wenn mich jemand gefragt hätte, hätte ich auf LKW-Hersteller getippt.![]()
eMKay schrieb:RPS. schrieb:Gerade bei Schuhen gibts im Laden nie meine Größe (47). Wenn die ich die Online nicht mehr bekomme, kauf ich mir halt eine andere Marke.
Ist mir (48) noch nie passiert, außer im Schlussverkauf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen