Er sagt irgendwas von ja ich sehe die Insel. Als er in ihren Gedanken ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er sagt irgendwas von ja ich sehe die Insel. Als er in ihren Gedanken ist

Bin ich ja beruhigt, hatte aber auch mehrmals geschaut.Edit
Vergessen, dass wir im Spoiler-Thread sind. sorry!![]()
Genau deswegen zweifel ist an dem Schluss, dass ihre Gedankeninsel Lukes Aufenthalt ist. Klar kann es so sein, aber ich sehe die Sehnsucht nach Wasser, nach grün und blau als schlüssig genug für ein armes Mädchen von einem Wüstenplanet an, um auch ganz ohne diesen Kontext für sich zu stehen.Afaik ist es tatsächlich der gleiche Planet, ich hab das auch erst am Ende gerafft. Kylo hat ja nach Luke gesucht und ebenfalls nicht gerafft, dass das nicht nur ein Schutz ihrer Gedanken darstellte, sondern tatsächlich den Aufenthaltsort von Luke offenbarte. Nun könnte man darüber diskutieren, warum genau Rey den Planeten kennt bzw. die Bilder in ihrem Kopf trägt. War sie schon mal da? Wars die Macht? Hatte JJ keine andere Kulisse parat?
Kenobi hat immerhin dem erstn Skywalker mächtig den Arsch versohltAber ist Kenobi so mächtig? Spielt der nicht paar Ligen unter den Skywalkers?
Und er konnte später als "Geist" wiedererscheinen.Kenobi hat immerhin dem erstn Skywalker mächtig den Arsch versohlt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen