Mandos
Aure entuluva!
Bin ich froh wenn ich in Episode VIII war. Umso länger der Kinobesuch von Teil 7 liegen, umso mehr bin ich gespannt wie es im nächsten Teil weiter geht. Da man keine Angst vor Spoilern mehr beim Querlesen im Internet hat, stößt man auf so viele Möglichkeiten und Fragen wie es weiter geht. Bin z.B. echt gespannt wie Kylo nach seiner Ausbildung drauf sein wird und ob man im nächsten Teil dann eben auch die Knights of Ren sehen wird. Stelle ich mir schon ziemlich geil vor. Wenn dann noch die Gerüchte stimmen würden, dass
der neue Bösewicht Charakter sein wird, flippe ich eh aus. Dazu erwarte ich im nächsten Teil einfach mehr "politisches" - sprich ich bin gespannt wie sich nach der Zerstörung der Republik dann die politische Situation darstellen wird. Aufrüstung des Widerstandes? Was kann die new order noch auffahren. Snoke schien ja nicht sonderlich wütend, dass da mal eben die Starkillerbase zerstört wurde. Hätte eigentlich gedacht, dass die das HQ der New Order ist. Haben die noch was in der Hinterhand? Oder verknüpfen sie dann doch die Thrawnbücher rein und die neue Ordnung ist schon wieder Geschichte?
Bitte ganz schnell her mit neuem Stoff. Jetzt!!!
Thrawn
Bitte ganz schnell her mit neuem Stoff. Jetzt!!!