Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE - SPOILER!- Star Wars VII - The Force Awakens - SPOILER!-

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und selbst wenn. Falls Snoke wirklich Darth Plagues wäre, kann der doch Leben retten bzw neu erschaffen. Vielleicht erweckt er auch gerade Han Solo wieder.
und warum sollte er han solo wieder erwecken ???? und denke nicht das Plagues einfach so mir nichts dir nichts jeden weil erf gerade bock drauf hat wieder erwecken kann ;-)

warum weil ich den typ nicht abkann und er einfach nichts kann ? mit abstand der schlechteste sw bösewicht...man hätte aus der figur so viel rausholen können....das ist ja das schlimme an der sache..man hat da potential verschenkt

Gestern im Kino und mein Fazit:

Er war super inszeniert und das 3 D war wirklich gut (vor allem als der Sternenkreuzer mal aus der Leinwand dir ins Gesicht sticht)
Die vielen Anspielungen an die alte Triologie waren auch gut denn dadurch hat man sich gleich wieder heimilich gefühlt.
Der Starkiller war für mich in denn Sinn nachvollziehbar da er bestimmt schon zur Zeit des Imperiums geplannt war,denn das ist ein planet der ausgehöhlt ist,das schafft man nicht eben so in 10 jahren mit Hilfsarbeitern.Aber wo Licht ist ist auch schatten.

Als Kylo denn Helm abnahm dachte ich zuerst:Wie kriegt der seine Haarpracht so schnell unter denn Helm (Staubsauger funktion).
Er wurde von Luke ausgebildet in der Ausübung in der schwertkunst und der MAcht aber loost ziemlich gegen Finn und ray ab.Egal ob verletzt war oder nicht.Das war etwas zu extrem.Im algemeinen wurde er zu Pubertär dargestellt.

Han Solos Tod(?) war leider sofort ersichtlich als Kylo auf der Brücke stand.Aber er wird bestimm als er nach unten fiel ein eine Röhre gezogen wo er dann sich verhakt und von jemanden mit einem Raumschiff abgeholt.Deswegen gabs auch keine Trauerfeier.

Ray:DAs sie mit nem Stock umgehen kann war klar hatte aber keinen Ausbilder für besonderen Techniken und deswegen etwas schwer nachvollziehbar das sie so gut gegen Kylo dagegen halten konnte.Und das sie so schnell nachdem die MAcht in ihr erwacht ist damit umgehen konnte?
Sie hat noch nie gesehn was die MAcht kann, aber nen Sturmtroopler befehlen die Fesseln loszumachen und ein Laserschwert ranzuzieihen ist heute anscheinend ne leichtigkeit.

Das war warscheinlich das größte problem an dem Film.Er war von der story zu schnell und es gab kaum Pausen zum verschnaufen.

Vielleicht ergibt sich etwas mehr sinn wenn es noch etwas sackt. aber was solls.
Bin gespannt wie es in zwei Jahren weiter geht.

Das war warscheinlich das größte problem an dem Film.Er war von der story zu schnell und es gab kaum Pausen zum verschnaufen.

Das sticht auch vor allem noch mal hervor, wenn man die alten Teile sieht. Man könnte heutzutage schon fast meinen, dass die Teile zu langsam seien, was sie aber nicht sind. Genau dieses Tempo sorgt für diese geniale Atmosphäre und den Charme der Teile. Diese Schnelligkeit ist imo das typische Problem der Action und SciFi Filme der heutigen Zeit. Man versucht irgendwie alles reinzupacken, am besten noch mit Explosionen untermalt. Weniger ist manchmal einfach mehr. Nichtsdestotrotz ist Episode 7 hier kein Totalausfall. Der Film hat am Anfang genau das richtige Tempo, nur zum Ende wird es einfach zu schnell, zack Lichtschwert abholen, zack kurzes Briefing, zack Station zerstören.

Bis auf die paar Kritikpunkte, die hier auch öfter aufkommen, ist der Film dennoch gut gelungen und vor allem wird er dem Hype imo gerecht - das hätte auch ganz aussehen können. Ich glaube auch nicht, dass soviel zu den Prequels damals diskutiert wurde. Die Teile waren einfach viel seichter. Episode 7 hat ein starkes Fundament gelegt, worauf man in den darauffolgenden Teile genial aufbauen KANN.

Ich fand das pacing ehrlich gesagt ganz angenehm. Hatte auch erst die Sorge das es avengers mäßig ununterbrochen von einem climax zum nächsten springt aber am Ende war ich positiv überrascht.

Gestern im Kino und mein Fazit:

Er war super inszeniert und das 3 D war wirklich gut (vor allem als der Sternenkreuzer mal aus der Leinwand dir ins Gesicht sticht)
Die vielen Anspielungen an die alte Triologie waren auch gut denn dadurch hat man sich gleich wieder heimilich gefühlt.
Der Starkiller war für mich in denn Sinn nachvollziehbar da er bestimmt schon zur Zeit des Imperiums geplannt war,denn das ist ein planet der ausgehöhlt ist,das schafft man nicht eben so in 10 jahren mit Hilfsarbeitern.Aber wo Licht ist ist auch schatten.

Als Kylo denn Helm abnahm dachte ich zuerst:Wie kriegt der seine Haarpracht so schnell unter denn Helm (Staubsauger funktion).
Er wurde von Luke ausgebildet in der Ausübung in der schwertkunst und der MAcht aber loost ziemlich gegen Finn und ray ab.Egal ob verletzt war oder nicht.Das war etwas zu extrem.Im algemeinen wurde er zu Pubertär dargestellt.

Han Solos Tod(?) war leider sofort ersichtlich als Kylo auf der Brücke stand.Aber er wird bestimm als er nach unten fiel ein eine Röhre gezogen wo er dann sich verhakt und von jemanden mit einem Raumschiff abgeholt.Deswegen gabs auch keine Trauerfeier.

Ray:DAs sie mit nem Stock umgehen kann war klar hatte aber keinen Ausbilder für besonderen Techniken und deswegen etwas schwer nachvollziehbar das sie so gut gegen Kylo dagegen halten konnte.Und das sie so schnell nachdem die MAcht in ihr erwacht ist damit umgehen konnte?
Sie hat noch nie gesehn was die MAcht kann, aber nen Sturmtroopler befehlen die Fesseln loszumachen und ein Laserschwert ranzuzieihen ist heute anscheinend ne leichtigkeit.

Vielleicht ergibt sich etwas mehr sinn wenn es noch etwas sackt. aber was solls.
Bin gespannt wie es in zwei Jahren weiter geht.

Soll der nächste teil nicht nächstes jahr erscheinen? ich dachre jedes jahr ein neuer teil ?
Das Han Solo vermutlich tot ist ,finde ich irgendwie gar nicht so schlimm. Der übergang von alter zu neuer generation ist fantastisch geglückt....man merkt einfach dann jahrzehnte dazwischen liegen, so cool war er nu nicht mehr ....
Zu Kylo kann ich Dir nur zustimmen.

Was ich ein Problem bei dem Film fand , war das er wirklich extrem gut anfing , 40 Minuten lang Star Wars feeling pur lieferte, dann abflachte und dann recycling anfing .

Meiner Meinung nach ist der Film echt gut , aber kommt nicht an die Klasse der alten Triologie ran.
Mal gespannt wie die nächsten teile werden, aber disney und abrams haben nen guten job abgeliefert ..das kann man ja schon sagen

Zurück
Oben