Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

REVIEW Splinter Cell: Conviction [Review]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss Bart recht geben, der Vergleich mit einer Turbine ist hier als Stilmittel voll und ganz angebracht. Bei ME2 hat meine Box so laute Geräusche von sich gegeben dass ich die Gespräche nur sehr schlecht verfolgen konnte, lauter machen war mit Qualitätseinbußen verbunden weil die Lautsprecher des TVs so schlecht sind.
Man muss einfach akzeptieren dass das Gerät unglaublich laut ist.

Psykojack schrieb:
HiRes schrieb:
Bart Wux schrieb:
Vielleicht hab ich die einzigen 6 lauten Boxen dieser Welt bekommen...

Nein, hast Du nicht. Du gehörst einfach zu den Leuten die das stört. Ich will damit nicht sagen, dass die Xbox ein Leisetreter ist, hat man jedoch im Spielbetrieb die Audioanlage auf einer normaler Lautstärke, so ist der Geräuschpegel der 360 schon wieder verschwindend klein!

nicht nur das, er sieht das eindeutig richtig ;)

gut, lassen wir die ps3 als vergleich raus und vergleichen mal mit ps2, xbox(1) und du wieder ist die 360 lauter.

und bevor du jetzt mit der audioanlage kommst, mein 5.1 system ist sogar nachts aufgedreht, nur halt etwas leiser und sogar dann nervt das lüftergeräusch extrem!

hab btw leider nur eine 20 gb platte auf der sich wenns gut geht 3 spiele installn lassen und ich nicht einseh wieso ich 100 euro für eine 120 gb platte ausgeben soll ;)

Ps: die ps3 habe ich auch zum vergleich und die macht aber nicht so einen lärm wie die 360 obwohl die ps3 vor staub kaum mehr zu sehen ist xD

Kurzum, und damit gehörst Du auch zu den Leuten die das stört.;)

HiRes schrieb:
Psykojack schrieb:
HiRes schrieb:
Bart Wux schrieb:
Vielleicht hab ich die einzigen 6 lauten Boxen dieser Welt bekommen...

Nein, hast Du nicht. Du gehörst einfach zu den Leuten die das stört. Ich will damit nicht sagen, dass die Xbox ein Leisetreter ist, hat man jedoch im Spielbetrieb die Audioanlage auf einer normaler Lautstärke, so ist der Geräuschpegel der 360 schon wieder verschwindend klein!

nicht nur das, er sieht das eindeutig richtig ;)

gut, lassen wir die ps3 als vergleich raus und vergleichen mal mit ps2, xbox(1) und du wieder ist die 360 lauter.

und bevor du jetzt mit der audioanlage kommst, mein 5.1 system ist sogar nachts aufgedreht, nur halt etwas leiser und sogar dann nervt das lüftergeräusch extrem!

hab btw leider nur eine 20 gb platte auf der sich wenns gut geht 3 spiele installn lassen und ich nicht einseh wieso ich 100 euro für eine 120 gb platte ausgeben soll ;)

Ps: die ps3 habe ich auch zum vergleich und die macht aber nicht so einen lärm wie die 360 obwohl die ps3 vor staub kaum mehr zu sehen ist xD

Kurzum, und damit gehörst Du auch zu den Leuten die das stört.;)
hab ja nie gesagt das es mich nicht stört, wenn man sieht wie es die anderen hinkriegen eine leise konsole zu bauen dann fragt man sich echt was sich ms dabei gedacht hat als sie die xbox 360 das erste mal getestet haben;)

wieso glaubst du gibt es die install funktion?
weil ms es selbst eingesehen hat das die "turbine" die sie erschaffen haben einfach zu laut fürs wohnzimmer ist und das einfach ein unheimlicher störfaktor beim zocken ist.......oder was denkst du? :kaffee:

aber auch egal, dann bleib bei deinem glauben das dieses stilmittel zu weit hergeholt ist und ruhe ist, kann ja nicht sein das man sich wegen einem wort so lang diskutiert :skep:

Psykojack schrieb:
.......oder was denkst du? :kaffee:

Ich denk das ist langsam ziemlich off topic hier:D

Natürlich ist die PS3 viel leiser, und auch die PS2, Xbox1 und wie sie alle heißen. Aber darum geht s doch nicht. Es geht darum, ob es die Leute stört oder nicht, ganz einfach. Seitdem man die Spiele installieren kann stört es mich nicht mehr.

Wenn man spielt, stört es nicht unbedingt.
Aber wenn die 360 läuft, weil man sich was vom Marktplatz runterläd, und man hockt währenddessen vor dem PC und surft, dann stört es dann doch.

kann man hier mal wieder zurück zum spiel kommen..ob die box laut ist oder nicht hängt vom subjektiven empfinden und der jeweiligen lautstärke der jeweiligen xbox ab. ende.

Sitze jetzt am Deniable Ops Modus drann und versuche alles auf realistisch zu spielen. Macht alleine sicher nicht halb so viel Spaß wie zu zweit, aber trotzdem bietet mir dieser Modus zusätzliche Motivation die mich jetzt schon locker auf 20 Stunden Spielzeit gebracht hat.
Der Schwierigkeitsgrad auf Realistisch ist einfach perfekt. Es ist sehr anspruchsvoll die Abschnitte zu lösen ohne entdeckt zu werden, die Bestrafung für selbiges (mehr Gegner, alles sucht nach einem) völlig angemessen. Wer gesehen wurde fühlt sich plötzlich nicht mehr wie die Katze, die die Mäuse jagt, sondern wie eine, die von einem Rudel wilder Bluthunde gehetzt wird. Wenn man trotz hektik den Überblick behält, nicht leichtsinnig wird und schnell gute Entscheidungen trifft kann man den Raum trotzdem meistern. So soll es sein!

Zurück
Oben