Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Splinter Cell: Blacklist

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

da kommt eine meldung mit debug overlay oder so in dem kleinen fenster das kurz aufgeht mehr konnte ich in der kurzen zeit das daß fenster auf ist nicht rauslesen

wenn ich das game direkt im ordner ubisoft starte dann gehts aber nicht in dx11 kein plan was das ganze soll ?

auch im spiel menü wird bei den grafik einstellungen dx9 angezeigt wenn ich dann auf 11 umstelle werden die einstellungen nach dem neustart nicht übernommen

So das hat geholfen: GO TO:

1: C:\Users\yournamehere\Documents\Ubisoft\­Blacklist\videoSettings.ini

2: Change "WindowStyleFinal=1" option to 0 or 2.

Jetzt gehts auch in dx11 was für ein kampf

Es gibt 4, normal ist der zweite von unten. Ich spiele auf normal und finde es langsam echt frustrierend schwer. Die Checkpoints sind totaler Mist. So wie bei Hitman, ewig weit auseinander. Nur ist das hier weit schwerer als Hitman. Bin grad gefrustet. Artet aus in Auswendiglernen der Level.

Ich spiele auf "Realistisch" und finde es hart, aber passend für ein Splinter Cell.
Ich habe gerade die erste Grim-Nebenmission gemacht und bin sowas von begeistert. :dhoch: Morgen geht es dann hoffentlich in der Hauptstory weiter. :popcorn:

Ich blick hiet nicht durch . Wenn ich auf der paladin mit der besatzung spreche kann ich missionen annehmen..das sind aber nicht die single player haupt missionen oder ? Ich bin gerade völlig überfordet...

Ubrigebs wiiu version kann ich empfehlen ist technisch top

crawltochina schrieb:
Es gibt 4, normal ist der zweite von unten. Ich spiele auf normal und finde es langsam echt frustrierend schwer. Die Checkpoints sind totaler Mist. So wie bei Hitman, ewig weit auseinander. Nur ist das hier weit schwerer als Hitman. Bin grad gefrustet. Artet aus in Auswendiglernen der Level.

nee, das muss man bei sc eigentlich nie...die meisten nutzen nur ihr euqipment nicht weil es ihnen zu schade ist und sie es später vll noch dringender brauchen oder übersehen einen weg

Ich find das Ding echt unfair. Die Steuerung ist manchmal total im Eimer. Warum muss ich einen Gegner manchmal 5-6 Mal (!!!) treffen, wenn ich keinen Headshot mache? Die Gegner bewegen sich manchmal total ruckartig unvorhersehbar, und wenn ich dann keinen Headshot lande, baller ich mein ganzes Magazin auf einen leer, und der fällt doch nicht um. Sowas hasse ich! Ich selbst bin aber bei 2 Schüssen tot. Wo ist da die Logik? Bisher ist Hitman: Absolution VIEL VIEL besser als Blacklist.
Und dann dieser Hurra-Patriotismus *kotz*.

was ist denn mit headshots also wenn ich nen gegner im kopf schiesse ist der doch hoffentlich direkt tot anstatt 80 kugeln auf ballern zu müssen ?

So sehr ich das Spiel auch mag: diese Hordemissionen, die sind so absolut witzlos. Eben drei Wellen gezockt und dann entnervt aufgegeben. Manchmal ist weniger mehr, aber diese Weisheit stosst bei Ubi ja schon seit mehr oder weniger 5 Jahren auf taube Ohren.

Bin jetzt auf Disc 2 (XBox 360j und das Ding ist dermaßen Try & Error.. So oft bin ich seit Amiga 500 Zeiten nicht mehr verreckt. Allein die Situation im Dunkeln (wer's gespielt hat, weiß, was gemeint ist), reines Ausprobieren. Und dabei total unfair. Ich find's bisher, abgesehen von dem London-Level, der richtig gelungen war, sogar schlechter als Conviction.

Hab grad die Villa auf perfektionist und ohne tötung gemacht, geil! :dhoch:

Hab zwar zu viele ausgeschaltet so das es mit dem Ghost Ranking nix wurde aber es hat mächtig gebockt! :huldig:
Die Coop Missionen rocken auch, endlich mal wieder nen Old School Splinter Cell das man bei Bedarf(aber wer hat den schon :grins: ) sehr gut als deckungs shooter spielen kann.

@ crawltochina: Dir empfehle ich Assault :D Pack die Panzerung ein, 2 dicke Wummen und geb ihnen saures :grins:

Der Flow ist einfach verdammt gut. Wenn man zwei Gegner anlockt, einen aus der Luft, den nächsten gleich hinterher ausknockt und nem nahenden Dritten ne Schockladung verpasst, fühlt man sich wie ein waschechter Predatorgott. Ich muss nach solch waghalsigen Aktionen immer für nen Augenblick den Atem anhalten und panisch die Umgebung nach Aktivität scannen. :D

ich bin jetzt voll drin im spiel...ich spiele auf realistisch und da ist es bockschwer aber geil....die wiiu version schaut auch verdammt gut aus ..ich liebe blacklist jetzt schon

@Acidinjector
Danke für den Rat ;-). Ich spiele supergerne Stealth-Games. Wie gesagt, Hitman Absolution fand ich großartig. Für mich funktioniert Blacklist einfach nicht. Hakelige Steuerung (wie oft die Waffenauswahl nicht klappt, hab ich schon nicht mehr gezählt), durchschnittliche Grafik, durch Unfairness überzogener Schwierigkeitsgrad usw. Trotz Stealth-Liebe: Spaß macht das nur selten.