Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Splinter Cell: Blacklist

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

uplay?

ja hat auch nix gebracht den key hab ich von mmoga

ich glaub es leigt am jugendschutz denke erst ab 23.00 uhr kann das sein?

poppel schrieb:
dann weis ich auch nicht mehr weiter is doch kacke

Schonmal im offiziellen Forum geguckt? Da beschweren sich auch viele Leute über die PC Versionen und eine Anfrage an den Support kann auch nicht schaden. Dauert zwar eh 5 Tage bevor sich dir jemand annimmt und dich dann wegschickt mit den Worten: "Tja, hättest mal lieber im offiziellen Ubi-Shop gekauft!", aber versuchen kannst du es ja mal.

Das Spiel hört einfach nicht auf geil zu sein! :ruby: Was für eine coole Mission gestern. Ich hatte die ganze Zeit dieses Lied im Hinterkopf, das passt so perfekt zu Sams Auftreten dort. :ugly: :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7UvY1qV4tA4[/vid]

kingpin68 schrieb:
Rocketracer schrieb:
Hat schon jemand seinen Code für das "Upper Echelon Pack" erhalten?

Habe den Code von Spielegrotte bekommen (Xbox 360 Version) und bei www.splintercell.com/vip eingegeben, doch er funktioniert nicht. :nein:

Bei mir steht unter Bestellungen:

Aktuell scheint es leider bei Ubisoft Probleme mit den Codes zu geben! Wir können da leider erst kommenden Montag (26.08.) mehr in Erfahrung bringen, tut uns sehr leid!

Mein Code hat auf der Internetseite zwar funktioniert, aber eine E-Mail oder einen Xbox Live-Code habe ich nicht erhalten. :I
Gekauft habe ich das Spiel bei Gamestop.

Ok, schon den ersten indirekten Gamebreaker in Blacklist. Bin ingame, tabbe um auf Desktop, gehe zurück und auf einmal funzen nicht mehr alle Tasten auf dem Pad. Also fix in die Einstellungen und gemerkt, dass ich das Pausemenü nur noch mit der Tasta bedienen kann. Hab also wieder die Steuerung von Pad auf M/T und wieder zurück gestellt, konnte dann aber nicht mehr aus dem Menü raus. Weder Esc, noch die Schaltflächen mit der Maus oder Start bzw. B auf dem Pad hat was gebracht. Alt+F4, dabei war ich mitten in einer Mission... :tip:

Das war mein erstes und letztes Game von Uplay :vogel:

Jetzt startet das Game nicht es wird der Launcher geladen dann geht kurz ein kleines Fenster auf und dann bekomme ich folgende Meldung:

Danke das sie gespielt haben WTF :wand:

Das ganze ist der allerletzte Dreck ich könnte :kotz: