Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
poppel schrieb:dann weis ich auch nicht mehr weiter is doch kacke
Zimtzicke schrieb:Muss man die Nebenmissionen eigentlich machen, oder kann man die auch ganz links liegen lassen?
Was für eine coole Mission gestern. Ich hatte die ganze Zeit dieses Lied im Hinterkopf, das passt so perfekt zu Sams Auftreten dort.

Rocketracer schrieb:Hat schon jemand seinen Code für das "Upper Echelon Pack" erhalten?

kingpin68 schrieb:Rocketracer schrieb:Hat schon jemand seinen Code für das "Upper Echelon Pack" erhalten?
Habe den Code von Spielegrotte bekommen (Xbox 360 Version) und bei www.splintercell.com/vip eingegeben, doch er funktioniert nicht.![]()
Aktuell scheint es leider bei Ubisoft Probleme mit den Codes zu geben! Wir können da leider erst kommenden Montag (26.08.) mehr in Erfahrung bringen, tut uns sehr leid!
dafrocka schrieb:Ein glück wohne ich in köln.
Eben für 33€ geholt. GEIL

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen