Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Splinter Cell: Blacklist

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Acidinjector schrieb:
Muss ich beide Disc´s auf die Platte packen?

Und wo ist der unterschied zwischen Ghost/Phanter?
Ghost betäubt und versteckt Körper oder muss man komplett ungesehen agieren?
Panther ist dann ungesehen töten+verstecken? Und was gabs noch? Als Rambo alles metzeln?

Nur das HD Pack auf Disc 2 sollte man installieren. Der Rest ist wie immer optional. Aber anscheinend würde es selbst ohne HD Pack laufen, zumindest startete das Spiel beim ersten einlegen ganz normal.

Ja, Ghost ist lautlos und nicht-tödlich, Panther dann lautlos und tödlich. Assault dann Alarm und extra tödlich! :D Wird am Ende im Bildschirm abgerechnet. So Fortschrittsbalken für alle 3 Spielstile. Wenn bei Assualt nichts steht war man komplett lautlos (bekam da auch einen Erfolg dafür). Und bei jedem Gegner/Abschnitt während man spielt wird unten auch direkt Feedback eingeblendet.

Nice, freu mich schon.

Hab von Spiel bisher auch noch nix gesehen, nur eben die Mission wo er am Tage in dem Camp rumgeschlichen ist.

Endlich mal wieder stealthen :huldig:
Ersten Run mach ich aber auch frei Schnauze :D

Aber mal ehrlich, die Balance der Spielstile ist echt gut gelungen. Von "niemanden auch nur mit dem Arsch anschauen" bis zu "alle tot auf einem Haufen" ist alles möglich, die KI erlaubt es, Fehler auszugleichen oder sie gezielt für seine Zwecke zu benutzen. Improvisiert M&E aktiviert oder mit allerlei Granaten geschickt aus einer heiklen Situation gerettet, dann kehrt wieder Ruhe ein und weiter gehts. Und das sowohl auf dem Boden als auch an Rohren und Wänden über und neben den Wachen. Oder Killing in Motion, lässiger geht es nicht mehr.

Wer zum Teufel braucht da noch die alten versteiften Splinter Cells? :D Blacklist zeigt, wie Hybrid geht in solchen Spielen.

Erster Level war wohl zu 95% Assault.. :oops:

Ballern macht schon Bock :D
Wie isn das, kann man die Stile leveln oder zählt das Level nur für einen bestimmten Stil wenn einer der Balken bei der abrechnung ganz voll wird?

Dann hab ich wohl grad gar keinen geschafft :P

Es werden nur Punkte gutgeschrieben, die dann zu Geld gemacht werden. Damit kann man dann Dinge kaufen, die am besten zum eigenen Stil passen. Gibt ja auch noch Sonderherausforderungen, die muss ich selbst erstmal anschauen. :D

Die upgrades am Flugzeug sieht man ja nicht mal :nein:

Wollt´s Kobin gerade bequem machen und hab beide Zellenupgrades gekauft, sieht noch immer so aus wie vorher, was soll denn die Ladezeit nach dem upgrade? :D

Hmpf muss gleich noch weg, Mission 2 gehe ich erst später an, dann versuch ich mal nicht alles mit der AK umzuknüppeln :D
Hab auch schon das ganze Uplay zeug gekauft, später mal schauen was es taugt, die 200k kamen aber gerade schon recht.

Ich krieg das Game noch nicht einmal bei uPlay aktiviert.
Ein zweites Mal werde ich von Ubi Soft gefistet.... glaube, da werde ich in Zukunft bei diesem Hersteller wirklich umdenken und andere Schritte gehen.

Reaver schrieb:
Ich krieg das Game noch nicht einmal bei uPlay aktiviert.
Ein zweites Mal werde ich von Ubi Soft gefistet.... glaube, da werde ich in Zukunft bei diesem Hersteller wirklich umdenken und andere Schritte gehen.

Hast du dir einen Key bei g2play.net gekauft?

Bei mir gings auch nicht, bis der Support mir gesagt hat, dass man aus Versehen nur die Keys für den Bonus-Content verschickt hat. Den richtigen Key haben sie mir gerade per Mail geschickt :ugly:

kingpin68 schrieb:
Mein Bonus Code von Spielegrotte funktioniert nicht. :nein:
Hat noch jemand dieses Problem?

Meiner funktioniert auch nicht. Es fehlt anscheinend eine Zahl in der ersten Reihe, da sind nur 3, beim Rest immer 4. :?

Ich bin mittlerweile auf Disc 2 angekommen und die Missionen übertrumpfen sich immer wieder selbst. Und ich liebe den Tricopter! Benutze ich mittlerweile sehr oft. :D

Türenmacher schrieb:
kingpin68 schrieb:
Mein Bonus Code von Spielegrotte funktioniert nicht. :nein:
Hat noch jemand dieses Problem?

Meiner funktioniert auch nicht. Es fehlt anscheinend eine Zahl in der ersten Reihe, da sind nur 3, beim Rest immer 4. :?

Ich bin mittlerweile auf Disc 2 angekommen und die Missionen übertrumpfen sich immer wieder selbst. Und ich liebe den Tricopter! Benutze ich mittlerweile sehr oft. :D

Müsst Ihr den Bonuscode auch auf der Splinter Cell-Internetseite eingeben? Dann ist es aber richtig, dass der erste Teil nur drei Zeichen enthält, ist bei mir auch so.
Eine E-Mail von Ubisoft mit meinem Xbox Live-Code hab ich aber weiterhin nicht erhalten. :I

Ja, und dann kam eine Fehlermeldung und da man den Code nur 3x eingeben darf habe ich lieber nicht rumprobiert. :D Langsam ist mir das Paket sowas von egal, ich hätte eh lieber die Milliardärs-Yacht gehabt als die Küste.