Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Splinter Cell: Blacklist

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie klappt das mit dem Installieren des HD Pack? Bei Army of Two war es so, dass die Aufforderung nicht kam, wenn man erst das Spiel installierte. Keine Ahnung, ob das Pack dann mit installiert wurde, aber ich glaube nicht.

Wenn man Disc 2 einlegt wird man gefragt, ob man es installieren will. Mache ich gerade. :D

Ob man einen Discwechsel mit der Installation des normalen Inhalts von Disc 2 im Laufe der Story vermeiden kann steht aber leider nirgends.

Ja, die Frage ist nur, ob man die Discs vorher installieren kann oder man erst das HD Pack installieren soll.

Will ja nix sagen, aber die Konsole läuft schon seit 40 Minuten und ich installier immer noch. Plug and Play war vor langer langer Zeit. Außerdem röhrt das Laufwerk bei Disk 1 wie ein Hirsch. Der Day One Patch steht auch noch aus.

Gaaanz toll! Anscheinend war die Packstation voll oder der Bote unfähig eben jene zu befüllen. Jetzt darf ich mir meine 5th Freedom Edition in der nächsten Filiale abholen... jedoch nicht vor morgen 11 Uhr!!! "Witzigerweise" ist die Filiale 10m neben meiner Packstation. Da kann der Bote die nicht gleich abgeben???

Ich fahr da jetzt vorbei und scheiß denen aufn Tresen wenn die mir das Teil heut nich geben können! Tzö!