Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gameswelt schrieb:Seid unbesorgt, liebe Splinter-Cell-Fans: Blacklist ist ein würdiger Nachfolger und steht seinen Vorgängern in nichts nach. Zwar wurde das Spielprinzip etwas stärker auf Action getrimmt, ohne jedoch die schleichenden Wurzeln zu vernachlässigen. Euch erwartet ein spannender Trip, der sich ein bisschen wie "24" anfühlt. Die Adrenalinausschüttung, wenn ihr euch aus einer brenzligen Lage befreit oder mehrere Gegner zeitgleich ausschaltet, fühlt sich toll an. Zusammen mit den zahlreichen Gadgets kommen sowohl Rambos als auch verdeckte Spione gleichermaßen auf ihre Kosten. Dazu gesellt sich ein herausfordernder Koop-Modus sowie ein spaßiger Mehrspieler-Modus. Auf den Konsolen ist grafisch allerdings nicht mehr viel zu holen. Schwache und unscharfe Texturen trüben das Bild. Hier sollte die PC-Version eindeutig die Nase vorn haben. Allerdings stand uns davon zum Testzeitpunkt kein Testmuster zur Verfügung, weswegen wir die Bewertung der PC-Version nachreichen müssen. Sam hinterlässt zum Abschluss dieser Konsolengeneration einen bleibenden und sehr positiven Eindruck.
Blacklist serves as an anthology of all of Splinter Cell's best ideas
Sawbones schrieb:Was? Warum postest du es nochmal?Darf ich dann auch?
Any character not named Sam Fisher is rather ugly, with very little facial detail and awful hair. That just can’t be ignored in the plentiful pre- and post-mission cutscenes, most of which suffer from rampant distracting screen tearing in the 360 and PS3 versions and framerate stuttering on the Wii U (Speaking of the Wii U, you're able to quick-select gadgets and weapons on the GamePad. It's quicker than the "hold the D-pad" method required on the 360 and PS3). Out on missions the environments look adequate, but Blacklist fails to impress, let alone dazzle.
I really don't see the point here. I love stealth, I played Dishonored completely stealthly instead of using other approaches, and played and greatly enjoyed Blacklist completely stealthly (infact, it took me 12 hours instead of the 6 I read here). Should I be angry because it allows people who prefer an action approach to play the way they want?
There are even objectives rewarding you for completing the game without a single kill, or for mastering the Ghost style in at least 7 missions (there are for mastering the other styles too, as every mission is replayable at will).
So where's the problem? I should be angry for a game that allows me to play and enjoy it the way I want? C'mon... if Edge's writer wanted a stealth game and rushed through it using the assault style, then he wasn't playing properly.

Trotz kleiner Schwächen belebt dieses Splinter Cell nicht nur seine alten Stärken wieder. Es ist spielerisch und inhaltlich auch der umfangreichste Teil der Serie. Ein guter Schlussstrich unter einer schweren Ära!

Nach dem Gamescom-Besuch wird erst mal meine 5th Freedom Edition abgeholt. 
Rocketracer schrieb:Ich bin wohl weiterhin der einzige, der mit der 5th Freedom Edition am Start ist, oder?![]()
Türenmacher schrieb:Rocketracer schrieb:Ich bin wohl weiterhin der einzige, der mit der 5th Freedom Edition am Start ist, oder?![]()
Ich denke ja.![]()

360 Version
Disc 1 - Campaign Part 1 & Multiplayer
Disc 2 - Campaign Part 2 & HD Texture Pack
![]()
PS3 Version
12 GB Required Hard Drive Space
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen