Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Splinter Cell: Blacklist

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ah, ich kann mich gerade nicht entscheiden! :D Welche Version habt Ihr vorbestellt? Normal oder die 5th Freedom Edition? Bei Amazon gibt es ja auch noch die Ultimatum Edition, die eigentlich ein ganz guter Kompromiss ist. Oder doch bei Gamestop vorbestellen und die Boni mitnehmen?

Seit gestern hab ich dann doch erst mal die 5th Freedom Edition vorbestellt. :ugly:
Mal schauen, ob ich es vor Release noch ändere, aber zum Xbox 360-Abschluss gönne ich mir vielleicht noch mal was. :D

Türenmacher schrieb:
Wir müssen dann unbedingt Coop-Runden zusammenbringen. Ich will nämlich nur mit jemanden spielen, der auch von Blacklist überzeugt ist! :D

Klar, freu mich drauf! :dhoch:
Jemand, der Double Agent genauso toll findet wie ich, dem kann ich einen solchen Wunsch nicht ausschlagen. :D

Allerdings frag ich mich, wer sich den Release-Termin ausgedacht hat: Am Gamescom-Donnerstag erscheint das Spiel... :vogel:

Mondknallschlumpf schrieb:
Das wirkt optisch aber alles echt sehr altbacken.

kommt mir auch so vor. wird an mir erstmal vorbei gehen. lehnt sich der neue teil doch sehr an conviction an, der mir auch nicht richtig gefallen hatte.
außerdem brauch ich jeden cent für next gen. blöd genug das gta 5 noch für currentgen erscheint. hätte gern meine 360 komplett in rente geschickt. :wand:

Core2TOM schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Das wirkt optisch aber alles echt sehr altbacken.

kein wunder. die "Lead" engine, ist im grunde nur eine unreal 2.5 engine (die selbe technische steinzeit wie bei conviction)

na super. und sowas wollen die uns nach tomb raider, last of us und kurz vor next gen auftischen? wie naiv kann man sein das man sowas altbackenes auch noch gut verkaufen will. na gut, cod ghosts (next gen) versuchts ja auch. und die fanboys kaufen es mal wieder blind! :vogel:

In welchem Universum sieht das bitte altbacken aus?:vogel:
Vor allem vor Tomb Raider braucht es sich nicht zu verstecken, aber auch TLOU sieht nicht viel besser aus. Wenn überhaupt...

Bin außerdem froh, dass es wie das alte Splinter Cell aussieht und weniger wie Conviction.

Jetzt wird hier auch über Grafik diskutiert. :grins: Das sieht solide genug aus, Hauptsache das Spiel dahinter stimmt (tut es in meinen Augen :D).

Laut UbiZack im offiziellen Forum soll man die Verfolgungsjagd am Ende auch leise lösen können. :? Kann mir zwar nicht vorstellen, wie man das machen soll, aber mal sehen. Und gigantische Areale für "Sandbox-Feeling" soll es auch geben.

Prinz Arthur schrieb:
In welchem Universum sieht das bitte altbacken aus?:vogel:
Vor allem vor Tomb Raider braucht es sich nicht zu verstecken, aber auch TLOU sieht nicht viel besser aus. Wenn überhaupt...

Dann solltest du dir mal die Brille zurechtrücken. Es muss ja kein schlechtes Spiel sein, es sieht einfach nur nicht mehr gut aus. Das Ding wird eh komplett floppen, so kurz vor der Nextgen.