Türenmacher
IO Independent
Ich hätte nur an den beiden Maps in der Freedom-Edition Interesse. Figur/Comic etc. eher nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Türenmacher schrieb:Wir müssen dann unbedingt Coop-Runden zusammenbringen. Ich will nämlich nur mit jemanden spielen, der auch von Blacklist überzeugt ist!![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Das wirkt optisch aber alles echt sehr altbacken.

Mondknallschlumpf schrieb:Das wirkt optisch aber alles echt sehr altbacken.
Core2TOM schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Das wirkt optisch aber alles echt sehr altbacken.
kein wunder. die "Lead" engine, ist im grunde nur eine unreal 2.5 engine (die selbe technische steinzeit wie bei conviction)

Das sieht solide genug aus, Hauptsache das Spiel dahinter stimmt (tut es in meinen Augen
Kann mir zwar nicht vorstellen, wie man das machen soll, aber mal sehen. Und gigantische Areale für "Sandbox-Feeling" soll es auch geben.Türenmacher schrieb:gigantische Areale für "Sandbox-Feeling" soll es auch geben.

Prinz Arthur schrieb:In welchem Universum sieht das bitte altbacken aus?
Vor allem vor Tomb Raider braucht es sich nicht zu verstecken, aber auch TLOU sieht nicht viel besser aus. Wenn überhaupt...
Mondknallschlumpf schrieb:Das Ding wird eh komplett floppen, so kurz vor der Nextgen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen