Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Splinter Cell: Blacklist

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hätte gern 100% splinter cell 1. am besten nur noch infiltrations level bei nacht wie das der CIA (oder wo ist man da eingestiegen?), chinesische botschaften und co.

Atmosphäre in SC:CT war aber am besten. :D
Wäre DA nicht einfacher gewesen als das durchschnittliche Tutorial, wäre es kein grausames Spiel geworden. So habe ich so ziemlich alle Gegner einfach mit dem Pfeifen in eine Ecke gelockt und ausgeknockt. Teilweise hatte ich riesige KO-Leichenhaufen. :ugly:

Auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole: DA war das abwechlungsreichste und dadurch für mich atmosphärischste SC. Schnee, Regen, pralle Sonne, Nacht. Vorallem dann noch im JBA-HQ.

27.jpg

28.jpg

9.jpg

22.jpg

4.jpg

1.jpg

Ich komme gerade ins Schwärmen. :ruby: So eine Location-Vielfalt wünsche ich mir halt auch für Blacklist. Und betrachtet man die E3-Demo in dem Irak-inspirierten Level (Kinshasa Reloaded) und nun die Teaser mit Nacht/Regen scheint es das auch zu werden.

Ich habe ebenfalls alls teile gespielt und mir hat chaos theory am besten gefallen. Es war sehr amospherisch und düster - bot viele viele gameplay elemente und war eine grafische offenbarung (leuchtturm). Ich würde mir wünschen sam fischer käme noch einmal zu solch glanz.

Ich halte mich mit überschwänglichem Lob oder Lobeshymnen erst mal zurück und warte auf die fertige Fassung.
Conviction war für mich in der SC-Reihe einfach enttäuschend. Was nicht heißt, dass es nicht Spaß gemacht hat. Aber an ein Double Agent kommt es für mich bei weitem nicht heran - auch wenn ich gar nicht weiß, ob das überhaupt noch mal ein SC-Teil schafft. :grins: