Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lüsterneLINDA schrieb:irgendwie funzt bei mir flash seit heute morgen nach dem update nicht mehr.
egal, für wann ist denn das spiel angekündigt? hoffe doch mal noch für dieses jahr und nicht wie 99% aller großen spiele die auf der E3 gezeigt wurden für anfang 2013?

"One of the things that we're building into the game is choice, choice of the way you play. If you want to take the action approach then you can, but you can stealth through the game as well.
"We have multiple paths and ghost paths where you can stealth your way through. We've shown a very small snippet of the game and we're going to be showing a lot more over the coming months where we'll be demonstrating all of those things and the way in which player choice manifests."
"We're not just bright daylight in the Middle-East. We've got locations all over the world. There are a tonne of locations that are at night as well, so the traditional night-time gameplay is coming back. It's all in there."
Splinter Cell is Splinter Cell. It's not Call of Duty and never will be. It's a very separate intention that we've got with this game."

Sicher. Lieber in der Masse an Actionspiele untergehen, als etwas zeigen, was sich von der Masse (positiv) absetzt.Türenmacher schrieb:UbiSoft's Patrick Redding: "Zeigten explosive Demo, um in der Masse der Action-Spiele nicht unterzugehen."

Spieler gelüsten nach Blacklist, laut Reddin
Wenn es um Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist geht, dann ist sich Ubisoft ziemlich sicher, das wir das Spiel unbedingt haben wollen. Ubisoft Torontos Game Director Patrick Reddin sagte dazu: "Die Fans schreien danach. Sie sind wirklich hungrig danach. Ich denke, dass wir sehen, dass eine wirkliche Renaissance bei den Action-Adventures stattgefunden hat. Und ich bin der Meinung, dass wir in der Lage sind, mit den vielen einzigartigen Features der Splinter Cell-Welt, diese Gelegenheit wirklich zu ergreifen."
Er ergänzt: "Die Spieler würden gerne diese Art der Erfahrung in einer realistisch dargestellten Welt erleben, mit einer wirklich guten Geschichte und mit einem tödlichen sowie effizienten Helden, dessen Rolle sie übernehmen können. Und ich denke, dass wir diese drei Dinge bieten können."
http://www.gamezone.de/Splinter-Cell-Blacklist-Xbox360-236316/News/Splinter-Cell-Blacklist-Die-Spieler-sind-laut-Ubisoft-hungrig-danach-908803/
Maxime Beland schrieb:"Spieler werden die Freiheit haben ihren eigenen Spielstil auswählen zu können. Für Splinter Cell Blacklist haben wir auf die Fans gehört und bieten eine breite Auswahl an Gameplay-Stilen… sie können wie ein Geist durch die Level schleichen und Stealth-Manöver wie Entführungen und nicht-tödliche Niederschläge einsetzen, sie können sich aber auch durch die Map kämpfen und eine große Auswahl an Waffen und Sprengstoffen nutzen oder sie spielen in einer Kombination aus Stealth und Action.”

Anubis schrieb:Sowas funktioniert einfach nicht, wenn ich schleiche, dann weil ich anders nicht weiter komme, wenn ich auch alle erschießen kann, dann ist das schleichen sinnlos.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen