Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Splinter Cell: Blacklist

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich freut zwar die News, aber ich frag mich bei solchen Meldungen immer, warum sie es denn überhaupt ändern mussten. Ursprünglich denke ich immer hat man es geändert, weil es in seiner alten Forum niemand mehr wollte und nun soll es wieder ein Hit werden, wo es genauso wird, wie damals? Versteh ich nicht so ganz...

:schreck: Bloß nicht!

hab heute noch mal versucht Conviction ne Chance zu geben und es zu Ende zu spielen (nach 1 Jahr) aber es ist einfach derart schlecht, dass ich nach 5 Min wieder ausgemacht habe. Echt schade wie sie die geniale Reihe damit kaputt gemacht haben.

Ich stelle mir das sehr geil vor: eine "schwarze Liste" mit 12-15 Namen, also 15 Missionen. Ein Prequel mit dem jungen Sam, Fifth Freedom, Third Echelon-Support und klassisches Gameplay gepaart mit den neuen, dynamischen Elementen aus Conviction. Wird es aber wohl eh nicht. :(

Screenshots:
http://www.gamekyo.com/newsen46985_e3-2012-screens-splinter-cell-black-list.html

9852620120604_161850_2_big.jpg

:shock: :shock:

Einerseits sieht Sam (auch wegen dem Briefing mit der Frau) klassisch aus, aber Szenario und eine AK sagen was anderes. Na ich hoffe immer noch das beste. :D

Mit Nachtsichtbrille im Sonnenschein....das hat was von Sonnenbrille bei Regen...

Splinter Cell Conviction ist imo ein Paradebeispiel dafür weshalb die Fortsetzungen zu Spielen bei ihrem ursprünglichen Gameplay bleiben sollten. NIEMAND hat etwas von so einer radikalen Änderung. Die Fans sind doch deshalb Fans, weil sie das bisherige Gameplay mochten und alle anderen können das Spiel auch unter nem anderen Namen kaufen. Es ist einfach vollkommener Schwachsinn.

P.S.: ich hasse Conviction!

Türenmacher schrieb:
Vielleicht ist er wieder auf der ganzen Welt unterwegs? Inklusive nächtlichen Einsätzen? Abwarten Jungs. ;)

bist du verrückt? wir sind im internet. da kommt der nerdrage direkt mit dem ersten bild. :ugly:

Sam hat wieder ein Messer. Und sieht allgemein wieder topprofessionell aus. So eine "sandige" Mission hatte Double Agent auch. Hat also über das Gameplay nicht unbedingt was zu sagen. ;)