Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Splinter Cell: Blacklist

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Naja... Allein die Tatsache, dass man Leichen nicht mehr verstecken kann, sabotiert das geheime Vorgehen in Conviction schon. Es bringt einem auch überhaupt keinen Vorteil, unentdecke vorzugehen. Ein wirkliches SC war es in meinen Augen nicht mehr. Überhaupt war es eines der Spiele, die Spaß machen, wenn man sie spielt, die man aber 5 Minuten nach dem Durchspielen schon fast wieder vergessen hat.

wieso bringt es keinen vorteil unentdeckt vorzugehen:?

habs erst am we wieder mit einem freund im co-op durchgezockt, muss sagen das ist eines der geilsten co-op games, bissl länger hätte es noch sein dürfen:traurig:

wünsch mir beim 6er auch co-op, für die ganze story!!!!:D

Ich hab nur Teil 1, Double Agent und Conviction gezockt. Double Agent fand ich am besten von der Story und Atmo her, aber Conviction ist auch ziemlich geil. Wobei das Gameplay in Conviction zu "unsauber" ist. Soll heißen, einfach alles wegballern oder einfach bis zum Checkpoint durchrennen mit fast rotem Bildschirm und die Mission ist geschafft. Das ist ein echter Gameplay-Witz!

UbiSoft's 2012er Line-Up erwähnt neben Assassins Creed 3 auch Splinter Cell 6: Retribution.

http://www.gameranx.com/updates/id/5008/article/ubisoft-announces-2012-lineup-includes-assassin-s-creed-3/

Wie uns Ubisoft auf unsere Nachfrage mitteilte, handelt es sich bei dieser Liste um reine Fiktion. Jedoch ist es natürlich alles andere als unwahrscheinlich, dass sich Assassin's Creed 3 und ein neues Abenteuer mit Sam Fisher nicht nur in Entwicklung befindet, sondern auch von Ubisoft möglichst bald - also vielleicht tatsächlich noch dieses Jahr - veröffentlicht wird.

Von gameswelt.

AC3 ist aber längst bestätigt. :ulgy:

Ubisoft Toronto, unter der Leitung von Jade Raymond, arbeitet bekanntlich an einem sechsten Teil zu Splinter Cell. Wie Managing Director Jade Raymond jetzt bestätigt hat, steht man kurz davor, den ersten großen vom Studio entwickelten Triple-A-Titel anzukündigen.

Das liegt daran, dass die Dinge bisher besser voran geschritten sind, als erwartet wurde. Zudem bestätigte die gute Jade, dass das Studio zu 100 Prozent auf das neue Splinter Cell ausgerichtet ist, auch wenn immer die Möglichkeit einer neuen Marke besteht. Das wird dann aber wohl später geschehen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=108662

:puschel:

Türenmacher schrieb:
Ubisoft Toronto, unter der Leitung von Jade Raymond, arbeitet bekanntlich an einem sechsten Teil zu Splinter Cell. Wie Managing Director Jade Raymond jetzt bestätigt hat, steht man kurz davor, den ersten großen vom Studio entwickelten Triple-A-Titel anzukündigen.

Das liegt daran, dass die Dinge bisher besser voran geschritten sind, als erwartet wurde. Zudem bestätigte die gute Jade, dass das Studio zu 100 Prozent auf das neue Splinter Cell ausgerichtet ist, auch wenn immer die Möglichkeit einer neuen Marke besteht. Das wird dann aber wohl später geschehen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=108662

:puschel:

:hurra:

Einem komplett neu formierten Studio traue ich durchaus zu, dass sie die SC-Serie wieder auf den rechten Weg bringen. :dhoch: Und wenn ich mir die anderen Ubi-Titel wie Far Cry 3, AC3 oder auch Ghost Recon ansehe scheint der Laden wieder bergauf zu gehen. :D

Zurück zu den Wurzeln?

Ubisoft Toronto, unter der Leitung von Jade Raymond, arbeitet bekanntlich an einem sechsten Teil zu Splinter Cell. Wie Managing Director Jade Raymond nun verraten hat, wird man das actionreichere Splinter Cell: Conviction zwar nicht gänzlich ignorieren, allerdings will man mit Splinter Cell 6 zurück zu den Wurzeln kehren.

"Natürlich wird es all diese Elemente eines Actionfilms bieten, aber wir versuchen gleichzeitig eines der Themen zu untersuchen, das geschichtlich zwar zu den Wurzeln der Reihe gehört, bisher aber nur bedingt an die Oberfläche trat," so Jade Raymond, "Ich kann diesbezüglich noch nicht mehr sagen." Angeblich soll der sechste Ableger auf den Namen Splinter Cell: Retribution hören, was aber noch nicht bestätigt wurde.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=109129

Klingt vielverprechend. :popcorn: