Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Splatoon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blacki war immer im WiiU ist geil Modus. :D

Nur Nintendo ist halt planlos. Immernoch. :lol:

Obwohl... Wenn ich so check was ich dieses Jahr noch alles vorbestellt hab für die Kiste

Devil's Third
Star Fox
Xenoblade
Mario Maker

Geiles Lineup. :D

Ist jetzt zwar immernoch OT, aber ich versteh nich warum die NoE Deppen Xenoblade noch nich in der VC haben :motz:

Ist das dein Ernst?
Das Spiel wurde erst neulich für den n3DS veröffentlicht. Bis das Original seinen Weg in die VC findet, ziehen noch einige Monate ins Land.

Zuletzt bearbeitet:
Kinder, kann doch nicht sein, dass dieses geniale Spiel bis auf Seite 3 in der Standardansicht des Forums abgesackt ist.

Der Tower Control-Modus ist richtig cool und hat mir bereits einige unvergessliche Momente beschert: Vor allem, wenn ich mit dem Distanz-Countdown auf 1 vor der gegnerischen Basis abgeballert werde und später in der Verlängerung das gegnerische Team noch gewinnt!:motz::bier:

Und damit noch mehr Leute auf den Splatoon-Zug aufspringen, bringt Nintendo am 6. August ein größeres Update:

http://www.4players.de/4players.php...nzung_und_vergroessert_das_Waffenarsenal.html

Wer mit dem Spiel keinen Spaß hat, hört nur Dubstep!:ugly:

Splatoon Update 2.2.0 ändert Spielbalance / Video Download

16.10.15 - Nintendo gibt bekannt, dass das Update 2.2.0 für den Shooter Splatoon deutliche Änderungen der Spielbalance vornehmen wird.

Der Patch soll am 20.10.15 veröffentlicht werden. Er nimmt Änderungen an nahezu jeder Waffe vor, justiert den Point Sensor neu und korrigiert auch Eigenschaften von Spezialwaffen wie Inkzooka und Kraken. Auch die "Ranked Battles" erhalten einige Änderungen, während in den Levels u.a. "illegale" Abkürzungen der Spieler verhindert werden sollen.

Alle Änderungen und Neuerungen sind ausführlich auf Nintendos Website zu finden, während in sechs Videos die Änderungen der Waffen zu sehen sind.
DOWNLOAD VIDEO (6 x Splatoon Update 2.2.0)

Quelle: www.gamefront.de

Splatoon Update mit 40 Ausrüstungsgegenständen

13.11.15 - Nintendo gibt bekannt, dass heute ein Update für das Actionspiel Splatoon in Europa veröffentlicht wird. Es fügt dem Spiel über 40 Ausrüstungsgegenstände wie beispielsweise weiteres Winter-Equipment hinzu.

Außerdem wird am 14.11.15 eine neue Stage namens Pinakoithek zur Verfügung gestellt. In zukünftigen Updates werden bis Januar weitere Stages und Funktionen hinzugefügt.

Splatoon brauchste echt nimmer online spielen. Nurnoch Leute unterwegs Rang 45-50. Da wird man nur zermosht.

Splatoon erhält zwei neue Karten / Video Download

17.12.15 - Nintendo gibt bekannt, dass für Splatoon demnächst die beiden kostenlosen Karten Piranha Pit und Ancho-V Games in Europa erscheinen werden. Einen Termin gibt es noch nicht; in einem Video werden die Karten vorgestellt.
DOWNLOAD VIDEO (Splatoon - New Stage Squid Dance (Piranha Pit & Ancho-V Games))

Nach der anfänglichen Enttäuschung, habe ich gestern spontan mal wieder das Game angemacht und bin für sieben(!) Stunden drauf hängengeblieben. Jetzt hat mich das Fieber gepackt! :D

Bin aber gerade mal Level 10. Trotzdem stört es mich nicht, online mit und gegen höhere Level zu spielen.

Die Solo-Kampagne habe ich auch gezockt. Finde, die macht auch mächtig Laune!

Zurück
Oben