Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Splatoon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Geschwindigkeit der Stickbewegung lässt sich nicht einstellen, oder?

Die ist mir etwas zu schnell. Aber immerhin besser als die Standard-Steuerung. Mit der Neigung des Pads ist zwar eine nette Idee, aber in der Praxis leider furchtbar. Das hab ich gleich mal als erstes umgestellt. :p

Die ist mir etwas zu schnell. Aber immerhin besser als die Standard-Steuerung. Mit der Neigung des Pads ist zwar eine nette Idee, aber in der Praxis leider furchtbar. Das hab ich gleich mal als erstes umgestellt. :p

Gewohnheitssache. Wenn man sich mal auf die Stick+Gyro-Steuerung eigestellt hat, ist man damit schnell sehr viel präziser als mit der Stick Steuerung

Hab eben meine drei ersten Matches gemacht und alle drei als Bester im Team gewonnen. Läuft! Genau meine Art von Multiplayerspiel! :liebe:

Splatoon ist in Japan übrigens super eingeschlagen. Hat die Wii U in den Konsolencharts auf Platz 1 katapultiert und ist natürlich auch an der Spitze der Softwarecharts mit sehr guten 144.000 Exemplaren gestartet. :dhoch: Mehr als Platz 2 bis 10 zusammen.

Das erklärt auch, warum ich online immer auf so viele Japaner treffe. Die wissen was gut ist. :D

Finde ich auch klasse, dass man beim Start des Spiels immer darüber informiert wird, was es Neues gibt. Und der Singleplayer ist auch wesentlich cooler, als ich erwartet hatte! Definitiv mehr als eine bloße Dreingabe. Alleine die Boss-Fights sind klasse.

Ich spiele das Spiel jetzt seit Donnerstag, rund 6-7 Stunden insgesamt online, ein Verbindunsabbruch in einem Match, zwei Mal Probleme mit der Matchvermittlung, was aber eine Minute später dann reibungslos funktionierte, und wenn man drin ist, läuft es zu 99 % butterweich. Macht richtig Laune, die verschiedenen Waffen bieten eine hohe taktische Vielfalt, durch das Artwork und auch die Soundeffekte sowie die Musik sollte man ständig gute Laune haben. Inzwischen auf Level 10 hochgeächzt und damit die Erlaubnis, mir in Ranked Battles den Popo versohlen zu lassen.

Kann das große Update im August kaum erwarten! Das Spiel macht echt Laune und wird bei mir wohl wie Mario Kart 8 zu einem "Online-Evergreen".

Trotzdem hätte ich gegen Voice-Chat mit Filtern nichts einzuwenden gehabt.

Jepp, wird bei mir wohl auch ein typischer Nintendo-Evergreen. Die Wii U ist online-mäßig bei mir eigentlich gut aufgestellt. Mario Kart 8, Super Smash Bros. U und eben Splatoon rotieren regelmäßig im Laufwerk. Mir fehlt eigentlich nur noch ein neues Mario Strikers und vllt ein GUTES Mario Party mit Online-Mode. :)

Zurück
Oben