Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurze Frage an die Spieler hier:
Mein Sohn ist knappe 8 Jahre alt und belämmert mich momentan jeden Tag wegen Splatoon 2, was halt immer in der Werbung läuft.
Nun steht Weihnachten vor der Tür und da drängt es sich natürlich auf, das als Geschenk ins Auge zu fassen. Das Spiel ist ab 6 Jahre, aber kann ein 8-jähriger das auch spielen? Oder wird er da überfordert sein? Das würde auch nur für den SP gelten, denn online wird er kaum spielen.
Kann man das vielleicht sogar an einer Konsole gegeneinander spielen? Dann könnte ich ja mit ihm spielen.![]()

Habe es heute seit Monaten wieder mal gespielt, und nach ein, zwei Runden schnell wieder festgestellt, was für ein geiles Spiel es doch ist![]()
Mich hat es auch nach der Direct wieder gepackt, den Singleplayer hatte ich bisher nur kurz angeschaut, zocke nur MP, und ja, ich hatte so wie du auch erst wieder etwas gebraucht, aber jetzt Rockt es wiederJa, ist echt top. Nach der Direct hatte ich direkt Bock auf das Game und erstmal den Singleplayer durchgezockt. Im MP hab ich ein wenig gebraucht um wieder reinzukommen, nur nervig wenn man Random unterwegs ist und in der Loser-Gruppe.

Mich hat es auch nach der Direct wieder gepackt, den Singleplayer hatte ich bisher nur kurz angeschaut, zocke nur MP, und ja, ich hatte so wie du auch erst wieder etwas gebraucht, aber jetzt Rockt es wieder![]()
SW-5209-6962-5206Wie ist dein Friends-Code?
Bin gleich wieder Online und nehme sie dann anAnfrage ist raus![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen