Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Splatoon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe mich einer Seite angeschlossen und das T-Shirt bekommen - aber wie komm ich denn in solch ein Spiel? :oops:
Wie macht man das?

Kann mir jemand sagen, wie man manche Sets bekommt? Und neben der Punkte-Anzeige und dem Rang gibt es noch ein Wert, der bei mir aber auf 0 ist. Sind irgendwo lila Teile. Wie sammelt man die?

Wie macht man das?

Kann mir jemand sagen, wie man manche Sets bekommt? Und neben der Punkte-Anzeige und dem Rang gibt es noch ein Wert, der bei mir aber auf 0 ist. Sind irgendwo lila Teile. Wie sammelt man die?
Du kannst doch die Snacks kaufen mit den goldenen Tickets. In dem lila Kreis wird dann angezeigt wieviele Runden dein Bonus noch aktiv ist.

Party Party!

FB_IMG_1501970146167.jpg
FB_IMG_1501970143550.jpg
FB_IMG_1501970139938.jpg

Wie macht man das?

vermutlich hast es schon gesehen, das sind Supermuscheln. bekommt man als Belohnung am Ende des Splatfestes.

Damit kann man bei Sid Kleidungsstücken mehr Slots geben, Effekte ausbauen lassen ..

Kann mir mal einer das Belohnungssystem des Salmon Runs erklären? Sehe ich das richtig, dass man da nur alle paar Runden einen Coupon für den Imbiss verdient? Geld gibt's gar nicht?

ja, du verdienst da wohl "nur" die Punkte für die Belohnungen (Überraschungskugeln und die Spezialkleidung) die du im Menü anschauen kannst. Anhand deiner Leistung steigt / sinkt dann auch der Salmon Run Rang, der bestimmt dann den Multiplikator auf die Punkte pro Runde aufgeschlagen wird.

Splatoon 2: Dataminer wollen neue Karten und Waffen entdeckt haben

07.08.17 - Dataminer auf Reddit wollen einige neue Waffen und Karten für Nintendos Splatoon 2 herausgefunden haben, die mit zukünftigen Updates veröffentlicht werden.

Unter den neuen Karten könnten sich demnach überarbeitete Versionen von "Kelp Dome" und "Blackbelly Skatepark" befinden. Dazu kommen die Karten "Line", "Tunnel", "Kawa" und "Pillar".

Es wurden verschiedene Versionen der "Shifty Station" gefunden, die Nintendo wohl gerade noch testet. Außerdem werden Tests mit unterschiedlichen "Salmon Run" Stages durchgeführt, die "Shakehouse" und "Threepoints" heißen.

Zu den neuen Waffen gehören ein Blaster, Charger und Brella von Grizzco Industries. Eine weitere in Arbeit befindliche Waffe heißt Squeezer. Nintendo hat bislang keine der neuen Karten und Waffen offiziell angekündigt.

Quelle: www.gamefront.de

Puh, es sind 29 (?) Stages, für die ich jeweils zwischen 10 Minuten und 20 Minuten gebraucht habe. Nimmt man den Mittwelwert kommt man bei 7,5 h raus, was nach Gefühl gut hinkommt. Ab Welt zwei muss man die Eingänge zu den Stages auch suchen, das dauert auch noch ein bisschen.

Insgesamt sitze ich am Spiel jetzt >25 h, was ich so auch nicht erwartet hätte.

Zurück
Oben