Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Splatoon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielt sich wieder so gut. Die Aufmachung ist noch ne Schippe mehr swag als im geliebten Vorgänger.
Endlich wieder Inkling-Mettness, wahlweise im Hosentaschenformat.

Leider heute doch was später heim gekommen. Morgen mal Lust auf nen paar Runden? Muss Euch dann wohl erstmal adden ;)

Hab eben schon etwas gespielt und bin übelst angefixt. Definitiv nochmal ne gute Schippe draufgelegt im Gegensatz zum ersten Teil.

Näher mich Stufe 9, das Spiel fetzt einfach :waah:

Edit
Man kann über die Nintendo-Online-App diverse Statistiken zum Spiel abrufen und vorallem kann man Spezialkleidung kaufen, die man scheinbar nur über die App kaufen kann, wird dann geliefert und man holt die Sachen bei Sid vor dem Lobbygebäude ab.
Habe mit mal für 15.000 ein paar Schuhe mit Spezialeffekten und einem Upgrade zum Farbtank bestellt :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
IMG_4782.PNG
Immerhin :kaffee:

Habe auch meine ersten Runden gespielt. Macht Spaß. aber was sind die Elektro..., die ich im Singleplayer finden muss. Bei der Erklärung war ich durch meine Kinder abgelenkt.

Näher mich Stufe 9, das Spiel fetzt einfach :waah:

Edit
Man kann über die Nintendo-Online-App diverse Statistiken zum Spiel abrufen und vorallem kann man Spezialkleidung kaufen, die man scheinbar nur über die App kaufen kann, wird dann geliefert und man holt die Sachen bei Sid vor dem Lobbygebäude ab.
Habe mit mal für 15.000 ein paar Schuhe mit Spezialeffekten und einem Upgrade zum Farbtank bestellt :dhoch:
Wo kann man die Sachen denn abholen? Finde Sid nicht.

Zurück
Oben