Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Splatoon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Je nachdem wie umfangreich der SP ist, werde ich vielleicht doch mit einem Kauf liebäugeln. Ist natürlich deutlich auf MP ausgelegt, aber der reizt mich derzeit leider gar nicht.

Ich bin mal gespannt wie sich das Ding mit den JoyCons spielt. Weigere mich ja dagegen nen Pro Controller zu kaufen. (auch wenn der SolatPro echt sexy ist)

Für mich bietet der Pro locker genug Mehrwert um den Kauf zu rechtfertigen (habe sogar 2 gekauft, um bei MK8 für faire Verhältnisse zu sorgen). Also gönn dir (wie man so schön sagt :D).

Kann mir jemand sagen, wie ich in der Demo einem Team joinen soll? Ich kann in der Halle nur rumlaufen und Teams angucken. Aber mehr als Zurück geht nicht. WTF!?

Gestern die Demo gespielt. Instabuy.

Kannte den Vorgänger nicht und auch sonst habe ich nur wenig Gameplay gesehen, aber das ist ja mal 'ne Spielspaßgranate. Bin total geflasht. Die Mechanik mit dem Einfärben der Map ist so simpel, aber auch einzigartig und einfach nur richtig geil. Design ist ebenfalls knuffig und es gibt Loot. Musste ich sofort vorbestellen.

146173c9f078ce4c609120947276.gif

Finde auch das Nintendo da einen super Einfall hatte und trotz eines so simplen Spielsprinzip, ein richtiges competitives Spiel rausgebracht hat, was man bestimmt auch super im Team spielen kann. Hab bisher leider nur Solo Erfahrung, weil es auf der WiiU nur wenig Mitspieler gab. :D

Coole Sache, da freu ich mich schon!

Was können eigentlich die 3 Amiibos für das Game? Irgendwie sehe ich da nur das Absichern des Gears etc.

SP bei Splatoon 1 war schon cool. Hab auch irgendwie Bock drauf, aber 50€ ist mir zu viel. Nintendos Preispolitik in der letzten Gen war echt cooler.

Zurück
Oben