Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Splatoon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin nur hier um noch Mal alle wissen zu lassen das eine einstündige Beta sowohl für Spieler als auch für Entwickler der größte Schwachsinn ist. Mehr wollte ich gar nicht los werden.

Ich habs auch mal nen bissal gespielt. Bin super schlecht :D Bin noch unentschieden, ob ich Splatoon 2 hole.

Casual find ich das übrigens überhaupt gar nicht. Man sieht imo, dass es einige total raushaben und da Dinge machen, bei denen ich beim besten Willen keinen blassen Schimmer hab, wie die das anstellen :?

@SirHorst Das ist ein Server Stresstest, von daher ist das imo zumindest für Nintendo sehr sinnvoll.

Auch mal getestet, aber das Spiel ist nicht Spielbar im Handheld Mode, mal morgen mit Pro Controller Testen.

@BitByter Mag Garden Warfare mit den unterschiedlichen Charakteren, Modi und Fähigkeiten. Da hätte ich wirklich Lust drauf auf der Switch.

Weiß zwar nicht, was es noch für Modi im finalen Spiel geben wird, aber hier fühlt sich für mich alles zu "light" und casual an. Irgendwie alles sehr schnell und kurz und wenig. Anscheinend eine noch jüngere Zielgruppe als Garden Warfare und daher leider nichts für mich.

Bin eh kein kompetitiver MP-Spieler und mir hat die Steuerung nicht so wirklich zugesagt. Weiß aber nicht, ob die Bewegungssteuerung auch deaktiviert werden kann. Ist stylistisch sehr charmant und sicherlich auch spaßig, aber einfach nicht mein Ding.
Danke. Ich würde euch empfehlen, dem Spiel ne Chance zu geben, das ist nämlich nicht so casual, wie es rüberkommt. Man muss reinkommen und sich darauf einlassen, aber splatoon 1 war schon großes Kino.

Splatoon 1 hatte vorallem aber auch ne coole Kampagne. Richtig schön oldschoolig mit coolen Bossfights.

Danke. Ich würde euch empfehlen, dem Spiel ne Chance zu geben, das ist nämlich nicht so casual, wie es rüberkommt. Man muss reinkommen und sich darauf einlassen, aber splatoon 1 war schon großes Kino.

Casual ist ja keiner meiner Kritikpunkte. Einfach nicht mein Genre und Spieltyp.

Habe 15 Minuten mit dem Pro-Controller gespielt und 15 Minuten im Handheld-Modus, jeweils ohne Bewegungssteuerung, fand es so oder so sehr gut Spielbar, ist und bleibt Day-One :headbang:

Ich find die Joy Cons einfach schrecklich, für unterwegs ist es ok, ich finde die Sticks haben zu wenig widerstand. Daher musst am ersten Tag ja noch ein Pro Controller her, wollte den eigentlich nicht kaufen.

Und wie macht man so Spezialaction? Da steht was von Steuerkreuz gedrückt (linke 4 Tasten) halten und dann A. Aber ich bin wohl zu blod dafür

Splatoon 2 PAL & USA Termin

13.04.17 - Nintendo gibt bekannt, dass das Actionspiel Splatoon 2 am 21.07.17 in Europa und den USA in die Läden kommt.
CLICK (Nintendo: "#Splatoon2 Super Jumps onto #NintendoSwitch on 21/07 with a brand new co-op mode called Salmon Run and new amiibo! #NintendoDirect")

Quelle: www.gamefront.de

Splatoon 2 Hardware-Bundle angekündigt / Helden-Modus enthüllt / Video Download

18.05.17 - Nintendo gibt bekannt, dass das Actionspiel Splatoon 2 auch als Hardware-Bundle am 21.07.17 in Europa in die Läden kommen wird.

Es besteht aus einer limitierten Nintendo Switch Konsole (neon-rot / neon-blau) und Splatoon 2 als Download Version.

Außerdem sind noch weitere Splatoon 2 Zubehörartikel geplant:

- ein Nintendo Switch Pro Controller in der Splatoon 2 Edition mit Griffen in Pink und Grün und einem Tintenklecks-Design

- eine Nintendo Switch Tragetasche (Splatoon 2 Edition) + Bildschirmschutz, dekoriert mit Grafiken aus dem Spiel und Reißverschlüssen in Pink und Grün,

- ein Paar Joy-Con (neon-grün / neon-pink), das im Herbst 2017 erscheinen wird.

Helden-Modus

Nintendo hat in einem neuen Video den "Helden-Modus" von Splatoon 2 vorgestellt, den Einzelspieler-Modus des Spiels. Darin verschwindet die Tintenfisch-Schwester Aioli und der Spieler bekommt von Limone den Auftrag, sie und den Riesen-Elektrowels wiederzufinden.

Die Spieler können im Helden-Modus unterschiedliche Waffen nutzen um Hindernisse zu überwinden, Gegner zu besiegen und Endbosse zu erledigen. Dazu gehören die beliebten Klecksroller, Klecks-Konzentratoren und die neuen Duo-Kleckser. Der Helden-Modus ist als Trainingslager gedacht, in dem der Spieler alles lernt, was er in den turbulenten Multiplayer-Farbschlachten können muss.
CLICK PICTURE (Switch Splatoon 2 Bundle + Zubehör)
DOWNLOAD VIDEO (Splatoon 2 - Einzelspieler-Trailer (Nintendo Switch))

Quelle: www.gamefront.de

Zurück
Oben