Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@BitByter Mag Garden Warfare mit den unterschiedlichen Charakteren, Modi und Fähigkeiten. Da hätte ich wirklich Lust drauf auf der Switch.
Weiß zwar nicht, was es noch für Modi im finalen Spiel geben wird, aber hier fühlt sich für mich alles zu "light" und casual an. Irgendwie alles sehr schnell und kurz und wenig. Anscheinend eine noch jüngere Zielgruppe als Garden Warfare und daher leider nichts für mich.
Danke. Ich würde euch empfehlen, dem Spiel ne Chance zu geben, das ist nämlich nicht so casual, wie es rüberkommt. Man muss reinkommen und sich darauf einlassen, aber splatoon 1 war schon großes Kino.Bin eh kein kompetitiver MP-Spieler und mir hat die Steuerung nicht so wirklich zugesagt. Weiß aber nicht, ob die Bewegungssteuerung auch deaktiviert werden kann. Ist stylistisch sehr charmant und sicherlich auch spaßig, aber einfach nicht mein Ding.
Habe 15 Minuten mit dem Pro-Controller gespielt und 15 Minuten im Handheld-Modus, jeweils ohne Bewegungssteuerung, fand es so oder so sehr gut Spielbar, ist und bleibt Day-OneAuch mal getestet, aber das Spiel ist nicht Spielbar im Handheld Mode, mal morgen mit Pro Controller Testen.

Die Kampagne in Splatoon 2 soll noch besser werdenSplatoon 1 hatte vorallem aber auch ne coole Kampagne. Richtig schön oldschoolig mit coolen Bossfights.

Danke. Ich würde euch empfehlen, dem Spiel ne Chance zu geben, das ist nämlich nicht so casual, wie es rüberkommt. Man muss reinkommen und sich darauf einlassen, aber splatoon 1 war schon großes Kino.
Habe 15 Minuten mit dem Pro-Controller gespielt und 15 Minuten im Handheld-Modus, jeweils ohne Bewegungssteuerung, fand es so oder so sehr gut Spielbar, ist und bleibt Day-One![]()
Wenn die Waffenauswahl erscheint, + drücken.Wo schalte ich die Bewegungssteuerung aus? Habe kein Menü gefunden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen