Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Splatoon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nintendo hat irgendwas verpasst, zukunft, gegenwart oder beides, aber lustig ist es. :D
Inwiefern? Ich meine, das wird schon seinen Grund haben, denke ich :?
Und zumindest die Japaner werden das Teil zu einem multi-millionen-seller machen. Ich finde, man sollte froh sein, dass man noch Demos von First-Party-Spielen bekommt. Sony und Microsoft bieten sowas ja eher nicht mehr an.

Wenn um 4 uhr für 1 stunde ein test statt findet in deutschland, dann hat das nichts mit beta zu tun sondern mit schwachsinn. Und wir reden nicht von einer harz 4 zielgruppe.

Ich sag ja, die sind nicht angekommen die japaner, die wissen das nicht mal wie schwachsinnig ihr tun ist, das ist ja das schlimme.
Ich glaub, ich weiß worauf du hinaus möchtest. Aber Splatoon ist ja nunmal ein MP Shooter und ich denke, das Nintendo nunmal testen möchte, wie stabil alles ist, wenn "die ganze Welt" online zockt. Klar, dass dann immer ein paar Länder die Arschkarte ziehen :D
Dafür sieht es dann am nächsten Tag anders aus. ^^
Mich ärgert eher, dass es nur ne Stunde ist. Aber wie gesagt, ich rechne damit, dass das nur der Anfang ist. Bis zum Release wird es sicherlich noch 2-3 Events geben.

Kaum geschrieben, schon ging es. Vier Runden gespielt. Hatte auf eine Art PvZ Garden Warfare für die Switch gehofft, aber ist leider nichts für mich.

@BitByter Mag Garden Warfare mit den unterschiedlichen Charakteren, Modi und Fähigkeiten. Da hätte ich wirklich Lust drauf auf der Switch.

Weiß zwar nicht, was es noch für Modi im finalen Spiel geben wird, aber hier fühlt sich für mich alles zu "light" und casual an. Irgendwie alles sehr schnell und kurz und wenig. Anscheinend eine noch jüngere Zielgruppe als Garden Warfare und daher leider nichts für mich.

Bin eh kein kompetitiver MP-Spieler und mir hat die Steuerung nicht so wirklich zugesagt. Weiß aber nicht, ob die Bewegungssteuerung auch deaktiviert werden kann. Ist stylistisch sehr charmant und sicherlich auch spaßig, aber einfach nicht mein Ding.

Zurück
Oben