Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Spintires: Mudrunner

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich frage mich allerdings was dieser Freightliner in Mudrunner soll.
Asphaltstraßen gibt es wenig und die Forstwege sind meist nicht befestigt, sondern unbefestigte Schlammbänder.
Allerdings gäbe es passende 6x6 von Freightliner, egal ob neu oder alt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der rote Western Star macht wenigstens noch Sinn.

Wie läuft das ab zu viert, einen Autftrag zusammen erledigen und alle haben diesen Auftrag dann asl erledigt abgehakt?

So ist es.
Also Du musst Stämme zum Sägewerke hinbringen, die Karte erkunden etc.
Einer legt dann zB Stämme auf, der andere transportiert sie, der dritte fährt die Aussichtsposten ab, der vierte begleitet mit einem Tankwagen etc.

Das hört sich in der Tag abwechslungsreicher und lustiger an als alleine in der Pampa kurz vor dem Ablieferungspunkt umzufallen und dann erst mal mühselig einen anderen LKW holen muss zum aufrichten.

Was mich nervt ist das ankoppeln von Anhängern, recht hakelig die Steuerung oder ich bin zu blöd.

Das hört sich in der Tag abwechslungsreicher und lustiger an als alleine in der Pampa kurz vor dem Ablieferungspunkt umzufallen und dann erst mal mühselig einen anderen LKW holen muss zum aufrichten.

Was mich nervt ist das ankoppeln von Anhängern, recht hakelig die Steuerung oder ich bin zu blöd.

Ja, hier würde Dich halt einer von deinen Online-Buddies begleiten und Dich wieder aufrichten.
Wesentlich besser und lustiger. Ankoppeln hat mich am Anfang auch genervt, geht aber mit ein wenig Übung dann doch ganz gut von der Hand.

Zurück
Oben