Dr Shakal
You put a smile on my face.
Bin dabei.
Wann?
Caly macht doch hoffentlich mit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin dabei.
- Wheel physics have been improved (wheels are now softer)

Das schreit ja geradezu nach einer Multiplayer-Sitzung heute Abend![]()
Ich will auch mal mitdüsen. Bin noch ganz am Anfang und sehe kein Land. Wer nimmt mich an die Hand?
Morgen oder am Weekend hätte ich Zeit.![]()

Sehr gut! Einer meiner Überraschungshits der letzten Jahre, macht unheimlich Spaß, im Matsch zu spielen
Ist aber schon Special Intrerest, im Zweifel mal eine Folge Lets Play ansehen. Und es gewinnt durch den Multiplayer unheimlich. Wir haben uns gerade mit @Elfchen, @Spooner27 und @Marcello 2h durch den Dreck gewühlt![]()
Nein, definitiv nicht, wenn man an sowas Spaß hat. Ich habe Vollpreis bezahlt und nichts bereut. Ist aber halt langsam und zuweilen ein wenig frustig, weil man sich halt auch schon mal dumm festfährt. Damit muss man klarkommen
Und als reines Solospiel ist es "nur" Okay. Für 20 Tacken immer noch fair, aber das Gameplay lebt unheimlich davon, daß man sich gegenseitig unterstützt, gemeinsam durchwühlt und die Map bezwingt. Ich habe die Singleplayer-Szenarios zwar auch gespielt, aber nur, weil sonst keiner da war. Im MP eine Bombe!
Dann möchte ich aber gerne mal wieder mitspielen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen