Der DLC beinhaltet eine komplett neue Karte, sowie drei neue Trucks, darunter den A-969 (Jeep), den C-6317 (sechsrädriger Truck) und den E-7429 (8×8 Monsterzugmaschine).
das in 10MB, da können sich andere Entwickler mal ne Scheibe abschneiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der DLC beinhaltet eine komplett neue Karte, sowie drei neue Trucks, darunter den A-969 (Jeep), den C-6317 (sechsrädriger Truck) und den E-7429 (8×8 Monsterzugmaschine).

Ich habe das Spiel jetzt mal mit Wheel getestet, und trotz der Hardware-Unterstützung läßt das Spiel die richtige Optimierung und Zugänglichkeit für das T300 vermissen. Beispiele: Der Einsatz der Winde geht nicht so leicht und ohne Kupplung und Shifter kann man (mit den Paddles) nicht manuell schalten. Ich bleibe lieber beim Controller, während ich mir meinen Weg durch den Matsch suche.Männer ... was ist das denn ???
Das Spiel ist mir das erste Mal heute im Sale aufgefallen und nachdem ich ein paar Videos gesehen, habe ich das auch sofort geschossen. Das ist ja (zumindest für mich) der absolute Überraschungsknaller ! Das macht ja dermaßen Laune...Hammer. Ich werde das morgen mal mit dem unterstützten T300 testen. Aber generell ist das ja eine famose Simulation![]()

Der neue DLC kommt morgen um... ääähhh...
Anhang anzeigen 85254
https://www.timeanddate.com/time/zones/

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen