Du mußt schauen, wo du Holz abholen kannst und wo das Sägewerk ist und wieviel Holz die benötigen, außerdem hat die Karte noch eine Tankstelle und eine Werkstatt, die aber auch mit Reparaturpunkten* freigeschaltet werden muß.
Für die LKW gibt es Aufbauten mit Reparaturpunkten, die kannst du an der Startwerkstatt ausrüsten.
Um die Verdeckung der Karte aufzudecken, mußt du zu den Beobachtungspunkten fahren.
Die sind schon von weitem durch eine große schwarze Flagge zu erkennen und oft steht da mittig ein Jägerhochsitz drin.
Darum gibt es einen schwarz umrandeten Kreis und in den mußt du reinfahren um auf der Karte mehr sehen zu können.
Gesperrte Fahrzeuge werden ebenfalls freigeschaltet, indem man ihnen nahe genug kommt
Wie du die Karte angehst ist natürlich deine Sache, aber der kleine Russenjeep kommt fast überall durch, aber Vorsicht bei Flußdurchquerungen, denn er ist klein und leicht.
Der weiter Vorteil des Jeeps ist, daß er sehr spritsparend ist.
Und wenn du mit LKW unterwegs bist, immer ein Auge auf den Tankinhalt und Allrad nur wenn es wirklich nötig ist - Spritfresser.
Für die LKW gibt es Aufbauten mit Reparaturpunkten, die kannst du an der Startwerkstatt ausrüsten.
Um die Verdeckung der Karte aufzudecken, mußt du zu den Beobachtungspunkten fahren.
Die sind schon von weitem durch eine große schwarze Flagge zu erkennen und oft steht da mittig ein Jägerhochsitz drin.
Darum gibt es einen schwarz umrandeten Kreis und in den mußt du reinfahren um auf der Karte mehr sehen zu können.
Gesperrte Fahrzeuge werden ebenfalls freigeschaltet, indem man ihnen nahe genug kommt
Wie du die Karte angehst ist natürlich deine Sache, aber der kleine Russenjeep kommt fast überall durch, aber Vorsicht bei Flußdurchquerungen, denn er ist klein und leicht.
Der weiter Vorteil des Jeeps ist, daß er sehr spritsparend ist.
Und wenn du mit LKW unterwegs bist, immer ein Auge auf den Tankinhalt und Allrad nur wenn es wirklich nötig ist - Spritfresser.
zwischendurch musste ich mit beiden Trucks noch zur Tankstelle fahren da der Sprit ziemlich gegen Null ging
Die Unfallstelle selbst sieht nun sehr interessant aus, habe da nun fast schon einen Krater in den Schlamm gefahren mit dem vielen Manövrieren. Mal schauen ob das dann die ganze Spielzeit über so bleib - an der Stelle darf ich später noch mit einem Holzgespann durchfahren 
, auf der Xbox hab ich es aber noch nicht herausgefunden wie ich die Bilder dann am besten aufs Handy bekomm 

Bin begeistert !!!!