Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spinnen - wie halt ich die Viecher raus aus meiner Wohnung?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nee ist klar. raus!

zum Thema: wir haben fliegennetze vor den fenstern. nicht die billigen, geklebten sondern die mit metallrahmen. das hält in der tat einiges ab. reicht ja wenn man es vor den "lüftungsfenstern" einsetzt. aber ganz verschont bleibt man natürlich nicht. wir holen z.b. immer durch das kaminholz spinnen ins haus... :(
 
spinnen finde ich ansich nicht eklig.

eher parasiten und raupen.

und die kombination schlechthin:

1042_12.jpg


Wasn das?
 
[ama]http://www.amazon.de/Insekten-Schröter-7901-Elektrische-Fliegenklatsche/dp/B002EE22EM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1414176882&sr=8-1&keywords=insektenschröter[/ama]

keine Flecken und abhauen können sie auch nicht mehr :D
 
Ich seh Spinnen in der Bude auch ziemlich entspannt. Gerade in den letzten Wochen sind ne Menge Weberknechte bei uns gewesen. Ich seh die dann immer beim Pinkeln und denk mir, die müsste man mal wieder raustragen. Aber dann vergess ich es wieder. Bis mein Sohn dann neulich in der Schule Spinnen im Glas mitbringen sollte. Da haben wir die dann eingepackt. Ansonsten würden die wahrscheinlich immer noch da hocken ... :grins:
 
Sei froh. Ich wohn im Keller und hab regelmäßig so 5-7 cm große Winkelspinnen hier. Ist geil wenn sowas auf einmal iwo auftaucht...
 
Ich seh Spinnen in der Bude auch ziemlich entspannt. Gerade in den letzten Wochen sind ne Menge Weberknechte bei uns gewesen. Ich seh die dann immer beim Pinkeln und denk mir, die müsste man mal wieder raustragen. Aber dann vergess ich es wieder. Bis mein Sohn dann neulich in der Schule Spinnen im Glas mitbringen sollte. Da haben wir die dann eingepackt. Ansonsten würden die wahrscheinlich immer noch da hocken ... :grins:

Ich hab noch nie eine pinkelnde spinne gesehen :staun:
 
Ich seh Spinnen in der Bude auch ziemlich entspannt. Gerade in den letzten Wochen sind ne Menge Weberknechte bei uns gewesen. Ich seh die dann immer beim Pinkeln und denk mir, die müsste man mal wieder raustragen. Aber dann vergess ich es wieder. Bis mein Sohn dann neulich in der Schule Spinnen im Glas mitbringen sollte. Da haben wir die dann eingepackt. Ansonsten würden die wahrscheinlich immer noch da hocken ... :grins:

Ich will nicht klugscheissen, aber ich bin mir zu 99% sicher, dass du Zitterspinnen meinst, und keine Weberknechte (die sind fast nur an den Hauswänden draussen). Ich glaube viele unterschätzen die, die sind eingewandert nach Deutschland und packen sogar die riesigen Kellerspinnen, sollte sich mal eine in deren Netz verirren.
 
Zurück
Oben