dynosys
In my restless dreams, I see that town...
"Lieblingsspinnenarten"???![]()
Spinnen gehören zu meinen Lieblingstieren. Freu mich immer wenn ich bei mir eine in der Wohnung antreffe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Lieblingsspinnenarten"???![]()
spinnen finde ich ansich nicht eklig.
eher parasiten und raupen.
und die kombination schlechthin:
![]()
im schlimmsten fall fängt die den schlag ab und kontert

Ich seh Spinnen in der Bude auch ziemlich entspannt. Gerade in den letzten Wochen sind ne Menge Weberknechte bei uns gewesen. Ich seh die dann immer beim Pinkeln und denk mir, die müsste man mal wieder raustragen. Aber dann vergess ich es wieder. Bis mein Sohn dann neulich in der Schule Spinnen im Glas mitbringen sollte. Da haben wir die dann eingepackt. Ansonsten würden die wahrscheinlich immer noch da hocken ...![]()

Ich seh Spinnen in der Bude auch ziemlich entspannt. Gerade in den letzten Wochen sind ne Menge Weberknechte bei uns gewesen. Ich seh die dann immer beim Pinkeln und denk mir, die müsste man mal wieder raustragen. Aber dann vergess ich es wieder. Bis mein Sohn dann neulich in der Schule Spinnen im Glas mitbringen sollte. Da haben wir die dann eingepackt. Ansonsten würden die wahrscheinlich immer noch da hocken ...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen