Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spinnen - wie halt ich die Viecher raus aus meiner Wohnung?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Farang schrieb:

shittypostrzuf8.jpg
 
Gott, wie ich Spinnen hasse. Früher musste die immer meine Mutter wegmachen und heutzutage ekel ich mich immer noch die in irgendeiner Art und Weise anzufassen. Da muss immer der College-Block her um diese zu dezimieren.

Das ist aber auch verdammt eklig. Hab nämlich 'nen Futon-Sofa, wo ich größtenteils drauf schlafe/zocke/dreckige Sachen ausübe o.Ä. . Und das liegt nun eben direkt auf den Boden, wodurch nachts gerne mal Spinnen draufkrabbeln und sich auf meinen Körper schleichen. Krabbelt da mitten in der Nacht 'ne Spinne auf den Rücken. :heul:

Und Fenster muss im Sommer auch umbedingt offen sein, sonst verwandelt sich mein Zimmer in eine Sauna. 'Glaube, ich brauch mal ein paar sone Gitter fürs Fenster.
 
Ist bei mir genauso. Gegen die großen,langsamen, flauschigen hab ich nix. Aber bei soner mittelgroßen, unbehaarten Hausspinne geht mir echt der Stift.

Oder sowas hier :schreck: :

Naturfotografie-Thailand-Isaan-spinne-Wildlifefotografie-Monsunwald-Radnetzspinne.jpg
 
Jo, die sind echt schrecklich... diese flauschigen hingegen sind absolut nicht schlimm.

Habe im TV mal eine Sendung gesehen wo eine Frau ihre Phobie verlieren wollte und mit so einem Fachmann dagegen angehen wollte. Da kam dann auch erst so eine flauschige Spinne zum Einsatz wie im Video zu sehen, die nahm sie direkt auf die Hand, streichelte sie... alles kein Problem.

Dann kam eine mickrige Hausspinne zum Einsatz die an einem Faden hing, die sollte sie dann auf die Hand nehmen... der Typ lies sie also runter, und BANG, bei der Berührung war die junge Frau panisch über alle Berge geflüchtet. :lol:

Ist schon kurios dass die kleinen sehr viel mehr Angst auslösen als die größeren.

Eine Kamelspinne würde ich aber auch nicht anfassen wollen, die Dinger sehen ja schlimmer aus als jede Dead Space Kreatur. :schreck:
 
Tommse schrieb:
Wofür sind eigentlich diese Aussparungen bei amerikanischen Toiletten?

Interessanter ist, warum haben die so viel Wasser in der Toilette :skep:
Wer da mal *piepen* musste, versteht was ich meine.

Auch wenn einer meinte (bin zu faul nachzuschauen) ich will nen anderen verarschen, ich bin icht der Meinung: Kack vor Spinnen ist ok. Die Viecher sind so weird, alles andere wäre seltsam :skep:
 
Freezi schrieb:
Jo, die sind echt schrecklich... diese flauschigen hingegen sind absolut nicht schlimm.

Habe im TV mal eine Sendung gesehen wo eine Frau ihre Phobie verlieren wollte und mit so einem Fachmann dagegen angehen wollte. Da kam dann auch erst so eine flauschige Spinne zum Einsatz wie im Video zu sehen, die nahm sie direkt auf die Hand, streichelte sie... alles kein Problem.

Dann kam eine mickrige Hausspinne zum Einsatz die an einem Faden hing, die sollte sie dann auf die Hand nehmen... der Typ lies sie also runter, und BANG, bei der Berührung war die junge Frau panisch über alle Berge geflüchtet. :lol:

Ist schon kurios dass die kleinen sehr viel mehr Angst auslösen als die größeren.

Eine Kamelspinne würde ich aber auch nicht anfassen wollen, die Dinger sehen ja schlimmer aus als jede Dead Space Kreatur. :schreck:

Ich galub das Problem ist diese unbehaartheit. Mit Fell sind die ja chillig. So wie Gerris Ava. Aber sobald man diese blanken Beine und Hinterteile sieht könnt ich kreischen wie ein Mädchen :schreck:
 
Frequenzberater schrieb:
Freezi schrieb:
Jo, die sind echt schrecklich... diese flauschigen hingegen sind absolut nicht schlimm.

Habe im TV mal eine Sendung gesehen wo eine Frau ihre Phobie verlieren wollte und mit so einem Fachmann dagegen angehen wollte. Da kam dann auch erst so eine flauschige Spinne zum Einsatz wie im Video zu sehen, die nahm sie direkt auf die Hand, streichelte sie... alles kein Problem.

Dann kam eine mickrige Hausspinne zum Einsatz die an einem Faden hing, die sollte sie dann auf die Hand nehmen... der Typ lies sie also runter, und BANG, bei der Berührung war die junge Frau panisch über alle Berge geflüchtet. :lol:

Ist schon kurios dass die kleinen sehr viel mehr Angst auslösen als die größeren.

Eine Kamelspinne würde ich aber auch nicht anfassen wollen, die Dinger sehen ja schlimmer aus als jede Dead Space Kreatur. :schreck:

Ich galub das Problem ist diese unbehaartheit. Mit Fell sind die ja chillig. So wie Gerris Ava. Aber sobald man diese blanken Beine und Hinterteile sieht könnt ich kreischen wie ein Mädchen :schreck:

Aber vor Nacktkatzen rennt doch auch niemand davon. :D
 
Als Kind habe ich liebend gern Spinnen gejagt und gesammelt. Da gabs einen alten, unbenutzen Schuppen, der war voll mit Spinnen, vor allen mit Kreuzspinnen.
Ich hab die dann immer in Marmeladegläser gepackt und die auch regelmäßig gefüttert. Fand ich sehr faszinierend.

Und dann hab ich das hier im Fernsehen gesehen, und seitdem habe ich einen abartigen Ekel vor Spinnen...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=LyZ5RCUM6cw[/vid]
 
Spinnen im Mund. Da erinnere ich mich auch an so einen Typen :D Waren auf Studienfahrt und da war eine Spinne auf dem Schrank. Er so, "Oh, ne Spinne", steckt die in den Mund, "jetz nich mehr" :staun::ugly:

Wolfgang schrieb:
Genau umgekehrt.Ich hasse diese Zitterspinnen.Zwar nicht persöhnlich weil die können ja nix dafür das die in unser Ökosystem eingeschleppt wurden.Die Kreuzspinne ist mir sehr sympathisch weil sie echt ne Minderheit ist.Arme Viecherl. :(

Minderheit? Bei uns seh ich immer etliche davon. Zwei hängen bei mir auch gerade am Fenster, zum Glück natürlich außen :D
 
Ein Freund von mir hatte eine Katze, die Spinnen getötet hat. Keine Ahnung, ob die die Spinnen auch gefressen hat, ehrlich gesagt will ich's auch garnicht wissen. :Schreck:
 
Hab auch a Kellerwohung und regelmäßigen Besuch von achtbeinigen Freunden.
Mir macht des nix aus. meistens fang ich se ein und bring se raus.
neulich hatte ich nachts draußen beim rauchen gesellschaft :D

spider001.jpg
 
Freezi schrieb:
Farang schrieb:

Ganz ehrlich, die finde ich wesentlich angenehmer als diese kleinen bis mittelgroßen. Solche Spinnen wie im Video sehen schon ganz anders aus, und da würde ich gern mal eine anfassen, aber eine Hausspinne oder Abflussspinne? Never.

nee du wenn ich den fetten körper die fetten langen beine sehen da vergeht mir einiges.die anfassen ? soviel mut hätte ich mir selbst gestern nicht ansaufen können:ugly:
 
Freezi schrieb:
Jo, die sind echt schrecklich... diese flauschigen hingegen sind absolut nicht schlimm.

Habe im TV mal eine Sendung gesehen wo eine Frau ihre Phobie verlieren wollte und mit so einem Fachmann dagegen angehen wollte. Da kam dann auch erst so eine flauschige Spinne zum Einsatz wie im Video zu sehen, die nahm sie direkt auf die Hand, streichelte sie... alles kein Problem.

Dann kam eine mickrige Hausspinne zum Einsatz die an einem Faden hing, die sollte sie dann auf die Hand nehmen... der Typ lies sie also runter, und BANG, bei der Berührung war die junge Frau panisch über alle Berge geflüchtet. :lol:

Ist schon kurios dass die kleinen sehr viel mehr Angst auslösen als die größeren.

Eine Kamelspinne würde ich aber auch nicht anfassen wollen, die Dinger sehen ja schlimmer aus als jede Dead Space Kreatur. :schreck:

Ist bei mir genau anders herum.....
 
Zurück
Oben