Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Farang schrieb:
:

Tommse schrieb:Wofür sind eigentlich diese Aussparungen bei amerikanischen Toiletten?

Freezi schrieb:Jo, die sind echt schrecklich... diese flauschigen hingegen sind absolut nicht schlimm.
Habe im TV mal eine Sendung gesehen wo eine Frau ihre Phobie verlieren wollte und mit so einem Fachmann dagegen angehen wollte. Da kam dann auch erst so eine flauschige Spinne zum Einsatz wie im Video zu sehen, die nahm sie direkt auf die Hand, streichelte sie... alles kein Problem.
Dann kam eine mickrige Hausspinne zum Einsatz die an einem Faden hing, die sollte sie dann auf die Hand nehmen... der Typ lies sie also runter, und BANG, bei der Berührung war die junge Frau panisch über alle Berge geflüchtet.
Ist schon kurios dass die kleinen sehr viel mehr Angst auslösen als die größeren.
Eine Kamelspinne würde ich aber auch nicht anfassen wollen, die Dinger sehen ja schlimmer aus als jede Dead Space Kreatur.![]()

Frequenzberater schrieb:Freezi schrieb:Jo, die sind echt schrecklich... diese flauschigen hingegen sind absolut nicht schlimm.
Habe im TV mal eine Sendung gesehen wo eine Frau ihre Phobie verlieren wollte und mit so einem Fachmann dagegen angehen wollte. Da kam dann auch erst so eine flauschige Spinne zum Einsatz wie im Video zu sehen, die nahm sie direkt auf die Hand, streichelte sie... alles kein Problem.
Dann kam eine mickrige Hausspinne zum Einsatz die an einem Faden hing, die sollte sie dann auf die Hand nehmen... der Typ lies sie also runter, und BANG, bei der Berührung war die junge Frau panisch über alle Berge geflüchtet.
Ist schon kurios dass die kleinen sehr viel mehr Angst auslösen als die größeren.
Eine Kamelspinne würde ich aber auch nicht anfassen wollen, die Dinger sehen ja schlimmer aus als jede Dead Space Kreatur.![]()
Ich galub das Problem ist diese unbehaartheit. Mit Fell sind die ja chillig. So wie Gerris Ava. Aber sobald man diese blanken Beine und Hinterteile sieht könnt ich kreischen wie ein Mädchen![]()

Wolfgang schrieb:Genau umgekehrt.Ich hasse diese Zitterspinnen.Zwar nicht persöhnlich weil die können ja nix dafür das die in unser Ökosystem eingeschleppt wurden.Die Kreuzspinne ist mir sehr sympathisch weil sie echt ne Minderheit ist.Arme Viecherl.![]()
okst666 schrieb:[yt]http://www.youtube.com/watch?v=Hru2ujTWNLA[/yt]
alter alter alter...
Freezi schrieb:Farang schrieb:
Ganz ehrlich, die finde ich wesentlich angenehmer als diese kleinen bis mittelgroßen. Solche Spinnen wie im Video sehen schon ganz anders aus, und da würde ich gern mal eine anfassen, aber eine Hausspinne oder Abflussspinne? Never.

Freezi schrieb:Jo, die sind echt schrecklich... diese flauschigen hingegen sind absolut nicht schlimm.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen