Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spinnen - wie halt ich die Viecher raus aus meiner Wohnung?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil Amerika (dank ihrer großen Armee) die größten Pimmel der Welt haben.
Wenn du da keine Aussparung hast kommste mitm Lümmel an die Brille.

Ich bin mir ja nicht sicher, ich müsste das mal prüfen, aber ich glaube, dass ich auf jede Frage, die ich hier stelle keine vernünftige Antwort mehr kriege :?
Naja, so lange einem nicht der Sack ins Wasser hängt...

Wäre doch mal ne Idee son "ich überwinde meine Arachnophobie-Thread" zu gründen. Quasi in Analogie zum NichtraucherThread.

1-5 Spinnen im Haus sind sicherlich gute Freunde. Sollte man sich einfach mit arrangieren. Nur die Frauen machen da halt nicht so richtig mit.

Ich kann die Viecher auch nicht ausstehen. Wenn die eine bestimmte Größe überschritten haben, bekomme ich die Panik.
Das Schlimmste ist unser Gartenhaus. Das ist letztes Jahr komplett von Spinnen befreit worden und jetzt sind da locker schon wieder 5-6 von den Dingern drin. Ich gehe da nur sehr selten rein. Eigentlich gar nicht. :D

Das Gartenhaus des Schreckens :grins:

Opalangbein oder diese Zitterspinnen, die machen mir nix aus. Aber bei Kreuzspinnen sieht die Sache dann auch schon anders aus. Renne zwar nicht schreiend weg, aber muss nich sein. Zu Grundschulzeiten bin ich auch an die noch recht furchtlos rangegangen und hab die in die auch Hand genommen. Aber irgendwann hat mal eine gebissen und seit dem lass ich die Finger davon :ugly:

Genau umgekehrt.Ich hasse diese Zitterspinnen.Zwar nicht persöhnlich weil die können ja nix dafür das die in unser Ökosystem eingeschleppt wurden.Die Kreuzspinne ist mir sehr sympathisch weil sie echt ne Minderheit ist.Arme Viecherl. :(

Eine der wenigen Erinnerungen die ich an meinen Opa habe:

Wir sind zusammen draussen Brombeeren pflücken gewesen und in dem Gebüsch saß eine riesige Kreuzspinne in ihrem Netz. Ich hatte da tierisch Schiss vor weil man sich damals auf der Strasse erzählte die Dinger seien gefährlich. Mein Opa hatte mir das wohl angesehen und fing an der Spinne demonstrativ über den "Rücken" zu streicheln. Meine Fresse was war ich beeindruckt :lol:

ot9t6reo.gif

Ich hab ja auch keine grosse Angst vor Spinnen - aber streicheln? WTF? :schreck:

Zurück
Oben