Mittlerweile bin ich seit ca. 20 Std. mit dem Singleplayer beschäftigt (schönt das die Statistik das so getrennt anzeigt), also für mich hat sich es gelohnt. Komischerweise spiele ich kurze Spiele am Ende insgesamt länger, weil die spielt man dann eher ein zweites oder drittes mal, dann schaltet man da häufig mehr frei und genießt es irgendwie mehr.