G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Ja Frauen können keine Krieger sein. 
Edit: bevor mich jemand Falsch versteht. Das ist nicht meine Meinung.
Edit: bevor mich jemand Falsch versteht. Das ist nicht meine Meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sag mir mal eine Kriegerin aus dem antiken Griechenland oder bei den Römern.Ja Frauen können keine Krieger sein.![]()
Dann sag mir mal eine Kriegerin aus dem antiken Griechenland oder bei den Römern.
Ich mag z. B. ein Tomb Raider sehr, aber Krieg war und ist nunmal wohl eher eine Männerdomäne. Noch heute ist der Frauenanteil im Militär wohl verschwindend klein. Männer = Böse
Glaube ich auch.Kommt auf das Spiel an . Ist mir aber auch egal .
Ist Chrischan eigentlich wieder da ?
Dann sag mir mal eine Kriegerin aus dem antiken Griechenland oder bei den Römern.
NopeKommt auf das Spiel an . Ist mir aber auch egal .
Ist Chrischan eigentlich wieder da ?
Bin ein Mann, spiele als Mann. Hab nix davon einer frau aus Bits und Bytes auf den virtuellen Hintern zu starren.
Wenn ich die Wahl habe spiele ich eigentlich meistens als Frau.
Und das nicht weil ich auf irgendwelche Hintern starren will, sondern weil ich den üblichen männlichen Video-Spielhelden irgendwie nicht mehr sehen kann.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen