Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Spielt ihr lieber als Frau oder Mann?

Spielt ihr lieber mit einem weiblichen oder männlichen Charakter?

• Lieber als Mann (bin eine Frau)

Stimmen: 0 0,0%
  • Lieber als Frau (bin ein Mann)

Stimmen: 24 26,4%
  • Lieber als Mann (bin ein Mann)

Stimmen: 41 45,1%
  • Lieber als Frau (bin eine Frau)

Stimmen: 4 4,4%
  • Mirdochegal!

Stimmen: 19 20,9%
  • Die Umfrage ist sexistisch, Du Chauvischwein! (Anzeige ist raus.)

Stimmen: 3 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    91

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielt ihr lieber mit einem männlichen oder weiblichen Charakter?

Ich (Mann) spiele nach Möglichkeit lieber mit einer Frau, aus dem ganz einfachen Grund, dass ich lieber stundenlang einer Frau zusehe, als einem Kerl.
(Wenn ich einen hübschen Mann sehen will stelle ich mich vor den Spiegel, hö, hö...)

Die Möglichkeit "diverse" habe ich ignoranter Weise ausgelassen.

Hab mal mir doch egal angeklickt.
Stimmt aber nicht so ganz. Bei Spielen in Ego Ansicht immer als Mann bei 3rd Person entscheide ich was mir besser gefällt/passender ist.

1528970374804-1528966665843-toto-meme-anzeige.jpeg

Kommt ein bisschen auf's Spiel drauf an. Normalerweise spiele ich schon einen Mann (als Mann), aber bei Assassin's Creed Odyssee hab ich z. B. die Frau gewählt, weil das auch endlich mal etwas Abwechslung in dieser Reihe mit sich brachte.

Ich spiel auch lieber als Frau. Liegt aber in erster Linie daran, dass es dann oft für mich ansehnlichere Outfits und Frisuren gibt :D

Kommt drauf an ob die möglichkeit im spiel besteht das andere geschlecht flachzulegen. :ugly: dann spiel ich als mann natürlich als mann wenn ich auf frauen stehe. :d

Mann als Mann. Aber eigentlich ist es mir egal. Was ist der Vorteil, wenn man als Frau spielt? Kommt hinzu, dass es in den meisten Spielen eher unpassend ist (Action und FPS). Oder wie zuletzt in AC Odyssey.

Zurück
Oben