Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Spielstände nicht abrufbar

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AirRic

I will finish, what you started...
Hab seit ca. 1 Stunde folgendes Problem:

Egal welches Spiel ich starte, es kommt immer die Meldung: Die zuletzt gespeicherten Daten sind nich abrufbar.

Denke es ist ein Problem mit der Cloud. Habt ihr auch diese Probleme?

Xbox-Knopf gedrückt halten, bis die Konsole abschaltet, dann Stecker ne Minute raus und nochmal probieren.

Normal müsste jetzt alles wieder funktionieren.

Der Support sagte mir, daß das Problem bekannt war und gerade behoben wurde. Das war so gegen 18 Uhr.

Also bei mir funktioniert das Abrufen der Spielstände von der Cloud wieder.

Ich habe momentan das Problem das sich meine Freundesliste nicht mehr aktualisiert. Es sind immer die 6 gleichen Leute online und sie spielen auch immer das gleiche. Sie sehen mich auch nicht online.
Habe schon Router Reset gemacht und auch schon die Xbox mal komplett vom Strom genommen und mehrmals neu gestartet aber nix. Sonst noch jemand das Problem oder vielleicht eine Lösung?
Bin gerade ziemlich ratlos.

Gerade gemerkt das ich das selbe Problem mit den Spielen habe.
Leider wirkter der workaround bei mir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Spielständen hatte ich auch seit gestern abend. Da es heute morgen immer noch so war, habe ich die One auf Offline gestellt und neu gestartet. Danach wieder auf Online gestellt und plötzlich war mein NAT nur noch Strikt :staun:
Hat sich dann aber nach kurzer Zeit (war für mich eine Ewigkeit und ich war schon in Panik und bekam Schweissausbrüche) wieder auf NAT offen gestellt :ugly:
Spielstände können jetzt übrigens wieder geladen werden.

Power of the Cloud... :D

Werden auf der One denn die Savegames garnicht lokal auf der HDD gespeichert? Ich hatte ja auch enorme Probleme beim Wechsel der Konsole, dass die Cloud-Synchronisation nicht funktioniert hat. Warum nicht einfach ein lokal gespeichertes Savegame mit dem Spiel kopieren?

Ich habe momentan das Problem das sich meine Freundesliste nicht mehr aktualisiert. Es sind immer die 6 gleichen Leute online und sie spielen auch immer das gleiche. Sie sehen mich auch nicht online.
Habe schon Router Reset gemacht und auch schon die Xbox mal komplett vom Strom genommen und mehrmals neu gestartet aber nix. Sonst noch jemand das Problem oder vielleicht eine Lösung?

Das mit der Freundesliste habe ich auch, seit gestern abend sind die selben 3 Freunde Online und spielen immer noch das selbe wie gestern abend :ugly:
Btw.
Cloud funzt immer noch nicht :klopf:

Ja hab das Problem auch. Wer hat sich bloss diesen patch ausgedacht

Hmmm also bei mir hat der workaround jetzt geklappt, aber nicht nur einfach runterfahren (so ging es bei mir nicht), sondern Konsole ganz vom Strom trennen.
Also unter Netzwerkeinstellungen offline gehen.
Konsole runterfahren.
Ganz vom Strom trennen.
Wieder anschalten.
Im Guidemenü wieder onlinen gehen et voila.
Freundesliste klappt wieder, auch die Speicherstände und es sind 10 Achievements aufgeploppt. :D

Zurück
Oben