Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du Probleme hast schau immer zuerst auf die SeiteGerade mit dem Support telefoniert, war ein Problem mit der Cloud. Wurde anscheinend gerade bearbeitet.
@The DarkScar das gleiche Problem hatte ich auch, ist ein Preview Member Problem, hoffentlich wird es morgen gepatcht![]()
Zocken kannst du aber, auch Party ist kein Problem, musst nur über das Profil joinenNa super, gerade wo ich heute mit einem Kumpel zocken wollte.

Das mit der Freundesliste habe ich auch, seit gestern abend sind die selben 3 Freunde Online und spielen immer noch das selbe wie gestern abendIch habe momentan das Problem das sich meine Freundesliste nicht mehr aktualisiert. Es sind immer die 6 gleichen Leute online und sie spielen auch immer das gleiche. Sie sehen mich auch nicht online.
Habe schon Router Reset gemacht und auch schon die Xbox mal komplett vom Strom genommen und mehrmals neu gestartet aber nix. Sonst noch jemand das Problem oder vielleicht eine Lösung?
Bin gerade ziemlich ratlos.
Gerade gemerkt das ich das selbe Problem mit den Spielen habe.
Leider wirkter der workaround bei mir nicht.

Ja hab das Problem auch. Wer hat sich bloss diesen patch ausgedachtIch habe momentan das Problem das sich meine Freundesliste nicht mehr aktualisiert. Es sind immer die 6 gleichen Leute online und sie spielen auch immer das gleiche. Sie sehen mich auch nicht online.
Habe schon Router Reset gemacht und auch schon die Xbox mal komplett vom Strom genommen und mehrmals neu gestartet aber nix. Sonst noch jemand das Problem oder vielleicht eine Lösung?
Bin gerade ziemlich ratlos.
Gerade gemerkt das ich das selbe Problem mit den Spielen habe.
Leider wirkter der workaround bei mir nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen