eMKay
nicht mehr so gediegen
Corpsegrinder18 schrieb:Und das gesammte KT-Forum wäre schonmal als Stammleserschaft gesichert![]()
Das gesammte KT-Forum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Corpsegrinder18 schrieb:Und das gesammte KT-Forum wäre schonmal als Stammleserschaft gesichert![]()
Frequenzberater schrieb:Oder ne Zockersalat Folge mit ihm wäre sicher auch schon interessant![]()

Dow Jones schrieb:Werbung hin oder her. Ich finde es sehr lobenswert, dass hier jemand Jobs zur Verfügung hat und dabei auch denkt, er könne hier im Forum jemanden finden, der diese Stelle auch ausfüllen könnte. Dies gilt für Bexter und für Sanifox. Da darf man auch mal 5 gerade sein lassen.
Ich würde mich auch gerne bewerben, weil ich denke, ich könnte so etwas schon schreiben, aber im Moment kann ich leider nicht umziehen. Ich ermutige euch beide hiermit noch mal einen Thread zu eröffnen, wenn der Standort keine größere Rolle spielt.
sanifox schrieb:Jetzt mal wirklich ernsthaft. Dann nimmst du einen anderen Browser oder anderen Rechner. Kleiner Tipp, werde erstmal was ruhiger (älter), werde sicherer in der Rechtschreibung und fang bei kleinen Portalen an. Ich hatte dir da ja schonmal Tipps gegeben.
Sawbones schrieb:Borderlands 2 - Krieg the Psycho
So level 27 erreicht. Nach gut 20 stunden. Die Fähigkeiten von Kreig werden immer geiler! Das fängt von Dynamit Werfen wenn man keine lebensenergie mehr hat an, und endet bei Mutationen aller art. Meine neuste Fähigkeit bringt mit Pro Stufe (5 Stufen) 50% mehr Nahkampfschaden aber immer 12% chance das sich kreig die Axt Selbst gegen den Kopf schlägt! SICH SELBST SCHLÄGT! Er schreit sowas wie "RAUS AUS MEINEM KOPF!", haut die Axt, Arm zuckend gegen den Kopf und die innere stimme sagt dann ab und zu "So leicht wirst du mich nicht los".
Das ist so geil! SELBST VERKLOPPEN! Das wollte ich schon immer können! SELBST VERLETZUNG! SICH SELBST VERLETZTEN! WEIL MAN VERRÜCKT IST!
sanifox schrieb:Wir überarbeiten den mobilen Auftritt ständig. Aber ne App steht auch noch in der Entwicklung.
Dr.Para schrieb:Frequenzberater schrieb:Oder ne Zockersalat Folge mit ihm wäre sicher auch schon interessant![]()
sawbones: "welche spiele habt ihr denn in den letzten zwei wochen mit euren geschwistern getauscht?"
jo: "was?"

sanifox schrieb:Dow Jones schrieb:Werbung hin oder her. Ich finde es sehr lobenswert, dass hier jemand Jobs zur Verfügung hat und dabei auch denkt, er könne hier im Forum jemanden finden, der diese Stelle auch ausfüllen könnte. Dies gilt für Bexter und für Sanifox. Da darf man auch mal 5 gerade sein lassen.
Ich würde mich auch gerne bewerben, weil ich denke, ich könnte so etwas schon schreiben, aber im Moment kann ich leider nicht umziehen. Ich ermutige euch beide hiermit noch mal einen Thread zu eröffnen, wenn der Standort keine größere Rolle spielt.
Was wir immer suchen. Newsautoren, die täglich, zuverlässig schreiben können (auch abends). Wird auch vergütet. Tippschreiber oder auch Leute die Lösungen schreiben (auch vergütet).

Dr.Para schrieb:Frequenzberater schrieb:Oder ne Zockersalat Folge mit ihm wäre sicher auch schon interessant![]()
sawbones: "welche spiele habt ihr denn in den letzten zwei wochen mit euren geschwistern getauscht?"
jo: "was?"

Zerfikka schrieb:Sawbones schrieb:Das ist so geil! SELBST VERKLOPPEN! Das wollte ich schon immer können! SELBST VERLETZUNG! SICH SELBST VERLETZTEN! WEIL MAN VERRÜCKT IST!

Brauchen wir, gerade was so Guides usw. angeht.Lord EKKA schrieb:<<<< Tippschreiber für Fifa und Pes, Sportspiele![]()
Wir wussten ja schon immer, wo da die Prioritäten liegen.Bexter schrieb:pil schrieb:Dita666 schrieb:bitte bitte nehmt sawbones in euer Team... Ihr werdet unsterblich werden. Die Presselandschaft sind dann aus wie Dresden ´45
Dasselbe passiert wenn man bartwux nimmt, die werbeeinnahmen gehen -1800 prozent zurück.![]()
Gerri schrieb:Dafür steigen die Leserzahlen ins Unermessliche![]()
Werbeeinnahmen ja, Userzahlen nein. Ich sprech aus Erfahrung, als ich noch AreaGames vermarktet habe![]()

Nicht unbedingt. Wenn du richtig fette Guides schreibst, dann bekommst das Spiel von uns. Hau mich mal via PM an und können wir die Tage ja mal skypen.Lord EKKA schrieb:hmm wäre eigentlich ganz praktisch neben der schule. die games muss ich mir dann aber selber kaufen or what?
calimero schrieb:Ich finde es gut, dass Guides noch geschrieben werden; habe den Eindruck, dass sehr viel auf Videos gesetzt wird. Die finde ich für Achievements/Trophies zwar oft besser, doch für den klassischen Walkthrough bevorzuge ich immer noch das geschriebene Wort.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen