Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

spieletipps sucht neue Mitarbeiter

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Corpsegrinder18 schrieb:
Und das gesammte KT-Forum wäre schonmal als Stammleserschaft gesichert :D

Das gesammte KT-Forum?
2767620052.jpg

Werbung hin oder her. Ich finde es sehr lobenswert, dass hier jemand Jobs zur Verfügung hat und dabei auch denkt, er könne hier im Forum jemanden finden, der diese Stelle auch ausfüllen könnte. Dies gilt für Bexter und für Sanifox. Da darf man auch mal 5 gerade sein lassen.

Ich würde mich auch gerne bewerben, weil ich denke, ich könnte so etwas schon schreiben, aber im Moment kann ich leider nicht umziehen. Ich ermutige euch beide hiermit noch mal einen Thread zu eröffnen, wenn der Standort keine größere Rolle spielt.

Dow Jones schrieb:
Werbung hin oder her. Ich finde es sehr lobenswert, dass hier jemand Jobs zur Verfügung hat und dabei auch denkt, er könne hier im Forum jemanden finden, der diese Stelle auch ausfüllen könnte. Dies gilt für Bexter und für Sanifox. Da darf man auch mal 5 gerade sein lassen.

Ich würde mich auch gerne bewerben, weil ich denke, ich könnte so etwas schon schreiben, aber im Moment kann ich leider nicht umziehen. Ich ermutige euch beide hiermit noch mal einen Thread zu eröffnen, wenn der Standort keine größere Rolle spielt.

Was wir immer suchen. Newsautoren, die täglich, zuverlässig schreiben können (auch abends). Wird auch vergütet. Tippschreiber oder auch Leute die Lösungen schreiben (auch vergütet).

sanifox schrieb:
Jetzt mal wirklich ernsthaft. Dann nimmst du einen anderen Browser oder anderen Rechner. Kleiner Tipp, werde erstmal was ruhiger (älter), werde sicherer in der Rechtschreibung und fang bei kleinen Portalen an. Ich hatte dir da ja schonmal Tipps gegeben.

Ach Sani, der ist doch schon längst ruhig und sicher in Sachen Rechtschreibung, hier mal ein Auszug aus seiner kommenden Bewerbung, nach dem Lesen werdet ihr ihn mit Kusshand nehmen.

Sawbones schrieb:
Borderlands 2 - Krieg the Psycho

So level 27 erreicht. Nach gut 20 stunden. Die Fähigkeiten von Kreig werden immer geiler! Das fängt von Dynamit Werfen wenn man keine lebensenergie mehr hat an, und endet bei Mutationen aller art. Meine neuste Fähigkeit bringt mit Pro Stufe (5 Stufen) 50% mehr Nahkampfschaden aber immer 12% chance das sich kreig die Axt Selbst gegen den Kopf schlägt! SICH SELBST SCHLÄGT! Er schreit sowas wie "RAUS AUS MEINEM KOPF!", haut die Axt, Arm zuckend gegen den Kopf und die innere stimme sagt dann ab und zu "So leicht wirst du mich nicht los".

Das ist so geil! SELBST VERKLOPPEN! Das wollte ich schon immer können! SELBST VERLETZUNG! SICH SELBST VERLETZTEN! WEIL MAN VERRÜCKT IST!

sanifox schrieb:
Wir überarbeiten den mobilen Auftritt ständig. Aber ne App steht auch noch in der Entwicklung.

Das hört sich gut an, über eine Tablet optimierte Seite würde ich mich sehr freuen. Gerade wenn man mal schnell nen Tip zu nem Game braucht, findet man häufig eure Site auf Google. :D

sanifox schrieb:
Dow Jones schrieb:

Was wir immer suchen. Newsautoren, die täglich, zuverlässig schreiben können (auch abends). Wird auch vergütet. Tippschreiber oder auch Leute die Lösungen schreiben (auch vergütet).

Ich probiere das mal. Ich surfe mal eure Seite ab und schau, was ihr so benötigt und dann bekommst du eine klassische Bewerbung und 1-2 News, um einzuschätzen, ob ihr das auch wollt. :lol:

Dow Jones würde ich absolut in der Branche sehen. Der hats drauf (und dies obwohl er der grössere Sony-Fanboy ist, als Bazong)!

Wir haben Sony-Fanboys, MS-Fanboy, Nintendo-Fanboys, BF-Fanboys. Wir suchen ja auch Leute die News für uns schreiben uns im Tipps-Team unterstützen usw. Wird zwar nicht großartig bezahlt, aber ist wenigstens schonmal ein einstieg.

Bexter schrieb:
pil schrieb:
Dita666 schrieb:
bitte bitte nehmt sawbones in euer Team... Ihr werdet unsterblich werden. Die Presselandschaft sind dann aus wie Dresden ´45

Dasselbe passiert wenn man bartwux nimmt, die werbeeinnahmen gehen -1800 prozent zurück. :Ugly:

Gerri schrieb:
Dafür steigen die Leserzahlen ins Unermessliche :D

Werbeeinnahmen ja, Userzahlen nein. Ich sprech aus Erfahrung, als ich noch AreaGames vermarktet habe ;)
Wir wussten ja schon immer, wo da die Prioritäten liegen. :deal:

Lord EKKA schrieb:
hmm wäre eigentlich ganz praktisch neben der schule. die games muss ich mir dann aber selber kaufen or what?
Nicht unbedingt. Wenn du richtig fette Guides schreibst, dann bekommst das Spiel von uns. Hau mich mal via PM an und können wir die Tage ja mal skypen.

Ich finde es gut, dass Guides noch geschrieben werden; habe den Eindruck, dass sehr viel auf Videos gesetzt wird. Die finde ich für Achievements/Trophies zwar oft besser, doch für den klassischen Walkthrough bevorzuge ich immer noch das geschriebene Wort.

calimero schrieb:
Ich finde es gut, dass Guides noch geschrieben werden; habe den Eindruck, dass sehr viel auf Videos gesetzt wird. Die finde ich für Achievements/Trophies zwar oft besser, doch für den klassischen Walkthrough bevorzuge ich immer noch das geschriebene Wort.

Seh ich auch so :dhoch:
Vor allem wenn die Leitung so langsam ist wie bei mir, dass jedes Video eine Qual ist. :ulgy:

Zurück
Oben