Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Spielen abseits der Flimmerkiste - Der Brett-, Karten- und Gesellschaftsspielethread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab beide als Bilder gefunden und die Größe, ist nur die Frage welche ich mir drucken lasse.

pegasus-51847g-lautapelit-eclipse-spielmatte-spiel-zubehoer.jpg
s-l1200.jpg
Eclipse-Matte-1.jpg

edit: ich glaub ich nehm die "cleanere"....

edit". mh die eine hat 85cm, zu der cleaneren find ich keine Maße außer 92,5cm Länge aber ka ob die Matte allein damit gemeint ist.....

Zuletzt bearbeitet:
so habs mal in 85x85cm bestellt, das Erste. 16,17€ bei wir-machen-Druck. Die Matte war übrigens nicht zu dünn bei Eldervale, war eher sogar gut so weil sie einfach nicht stört.

also haptisch war die Eldervale Matte top und die Mitspieler haben extra erwähnt dass es gut ist dass sie nicht aufträgt und damit der Tisch eben ist.

Neopren ist nicht viel dicker, liegt ultimativ auf dem Tisch auf, rutscht nicht und kann nicht nirgendwo wellen oder hochstehen und hat vor allem im Zusammenhand mit darauf liegenden Karten oder Würfeln, ein viel besseres Spielgefühl. Nicht umsonst sind bei den ganzen Kickstarter Kampagnen immer Neopren Matten als Premium Add On dabei.

soviel möchte ich auch nicht für eine Matte ausgeben, die Eldervale hätte bie 70-80€ gelegen....

Ich bräuchte nur noch ein gutes Bild von Brass Birmingham + Cthulhu Wars :grins:

Bei Cthulhu Wars brauchst du dann mehrere Matten. Das Spielbrett besteht aus 2 Teilen, die jeweils beidseitig bedruckt sind. Je nach Spielzahl setzt man das Spielbett dann zusammen.

Zurück
Oben