Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Spielen abseits der Flimmerkiste - Der Brett-, Karten- und Gesellschaftsspielethread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Endlich ein First Look auf das neueste Undaunted Game. Endlich weg von den 2.WW Setting.
Und dann auch noch SciFi. :liebe::liebe::liebe:
Ich werds mir sofort auf englisch holen und dann auf deutsch nochmal. Das ist einfach nur LIEBE.

Letzte Woche kam dann auch endlich F&G … lange genug auf den Reprint gewartet…
IMG_1383.jpeg

Ich hab mir jetzt mal Massive Darkness 2 gegönnt. Irgendwie bin ich schon dauernd drumrum gelaufen ... jetzt gibt's das gerade für 69,99, da hab ich jetzt dann halt doch zugeschlagen, ich Opfer.

Ich hab gelesen eine Erweiterung würde dazu gehören die man haben soll und eine die unnötig ist, ist die Raumgilde die Gute?

Das Hauptspiel mit der Raumgilde würde um die 170€ kosten…. Und kommt angeblich im August auf deutsch.

bin am überlegen vorzubestellen :D

Hab das Grundspiel ja schon ein paar Jahre und schon öfters gespielt. Hier find ich vor allem gut das ja ganz unterschiedliche Szenarien drin sind, auch welche wenn es mal bisl einfacher sein darf. Spiel gerade heute um morgen ein einfaches mit meine Sohn. Das passt dann ganz gut.

Ich habe auch noch die originale Version… plus Beagle und Mystery Erweiterung. Die originalen Szenarien habe ich zum Teil gespielt, die Erweiterungen leider nicht

Oh, ja, war dem Anbieter selbst wohl zu krass

Mein Spiel ist es eh nicht, aber ich kann schon anerkennen, dass es an sich ein gutes Spiel ist mit tollen Mechaniken, etc.

Zurück
Oben