Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Hab ihr hier im Forum eigentlich schon mal sowas wie ein Brettspiel-Treffen gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das sind gute 460kmAus der Nähe von Augsburg.

Hab mir heute Dune Imperium bestellt
Eigenes Spiel oder Addon?
Bei den Leuten die ich kenne ist Dune komplett durchgefallen… nicht weil es besonders schlecht ist, sondern weil es nix neues bietet und äußerst beliebig ist…Hab mir heute Dune Imperium bestelltNominiertes Kenner-Spiel 2022 und las sich nicht schlecht.
Stimmt, das hatten wir im Urlaub dabei - geht auch mit Zwölfjährigen gut zu spielen. Leider hatten wir in der Runde aber auch einen dabei, für den der Sieg am Ende wichtiger war als der Spaß zwischendrin. Der hat dann immer z. B. auf Fragen wie "Beschreibe dein Traumauto von 0 = Schrott bis 10 = Superkarre" so Antworten gegen wie "mein Auto ist der totale Durchschnitt, aber nicht ganz!". Und jeder wusste "ok du hast ne 4".
Kann ich aber auch irgendwo verstehen, da sie beruflich und privat extrem viel um die Ohren hat und Spielen ja Spaß machen soll. Wir haben da momentan eh nicht so viel Zeit zu, so dass wir eher auf bewährtes zurück greifen. Wobei sie dann schon mit Spaß auch mal TfM oder Star Wars Rebellion mit mir gespielt hat. 

mir kommt es eben so vor, als sei die ganze Auswahl und auch die Jury „beeinflussbar“
TfM hat mich 2019 wieder richtig in die Blase rein gebracht. Immer noch ein tolles Spiel. Great Western Trail ist auch so ein Ding, ebenso wie Marco Polo … das sind so mit die einzigen Euros die ich wirklich jederzeit mitspielen würde.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen