Ich war ja letztes Wochenende auf nem zockerevent vom boardgame Digger… da war von Donnerstag bis Sonntag wieder Randale ohne Ende… viele tolle Menschen und jede Menge Games gezockt. Hier mal ne kleine Auswahl der Perlen die ich gezockt hab…
hier erstmal ein Auszug der kleinen Auswahl an Games
Donnerstags wurde erstmal etwas leichtere Kost serviert… noch nicht ganz angekommen, wurde Betrayal at House on the Hill gezockt… cooles Ding das ich jederzeit wieder mitspielen würde
Zu später Stunde noch ein paar Party Spiele passend zum Pegel
Freitag kam dan in vollbesetzung Euthia dran… ich liebe dieses Game… kenne Mage Knight ja nicht, aber die meisten die ich kenne finden Euthia besser, weil es wohl fluffiger läuft
Später am Abend zum ersten Mal Marco Polo gespielt… was für ein tolles Spiel…
Danach noch ne Runde Quetzal… braucht man nicht unbedingt… aber trotzdem ein schönes Familienspiel
Samstag kam dann endlich mal Eclipse dran… mit 6 Leuten vollbesetzung… was für ein episches Spiel in einer epischen Runde… einfach nur MEGA!
Dann gab es im Hause megachri noch ein paar Neuzugänge:
hunters A.D. 2114, die Erweiterungen zu Tainted Grail und ein Kickstarter, den ich total vergessen habe

… cactus town…