dweezzu
geiler Tÿp
Ist schon wirklich immer problematisch, wenn man komplexere Titel erstens noch nicht so oft und zweitens dann auch noch für einen längereren Zeitraum nicht gespielt hat.
Zusammen gehen wir die ganzen Regeln im Detail eigentlich nie durch. Einer weiß es und vermittelt.
Was ich auch immer bekloppt finde, aber wovon ich mich selbst nicht freisprechen kann:
Oft ziert man sich total einfach mal Beispiel/Probe-Runde(n) zu spielen, um alles zu zeigen und Abläufe zu verstehen, weil es sich dann anfühlt wie verlorene Zeit bzw. eine Partie/Runden völlig für die Katz. Dabei ist das oft hilfreicher und vor allem zeitlich auch nicht länger als all das Mundfusseligreden im leeren Raum.
Hab mit KS ja gar nix am Hut und finde das Bild auch einfach nur abschreckend
Zusammen gehen wir die ganzen Regeln im Detail eigentlich nie durch. Einer weiß es und vermittelt.
Was ich auch immer bekloppt finde, aber wovon ich mich selbst nicht freisprechen kann:
Oft ziert man sich total einfach mal Beispiel/Probe-Runde(n) zu spielen, um alles zu zeigen und Abläufe zu verstehen, weil es sich dann anfühlt wie verlorene Zeit bzw. eine Partie/Runden völlig für die Katz. Dabei ist das oft hilfreicher und vor allem zeitlich auch nicht länger als all das Mundfusseligreden im leeren Raum.
Gerade auch wenn man dann auf Kickstarter unterwegs ist. Da kann man ganz schnell sehr viel Geld ausgeben nur um gleich zum nächsten Spiel zu springen. Und nach der Lieferung stehen dann zig Kartons mit wegen eines Spiels rum und die nächsten Lieferungen sind auch schon angekündigt. Gespielt wird der Großteil davon eh nicht und am Ende kannst es irgendwann im Müll.
Ein Beispiel von Massive Darkness 2
https://imgbb.com/JqH2BbR
Hab mit KS ja gar nix am Hut und finde das Bild auch einfach nur abschreckend
