Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Drachenprophezeiung sehen einige als eine der besten Erweiterungen an, mich hat sie nicht so gedacht überzeugt. Estrella Drive fand ich in Ordnung.
Für Karak gibt es auch eine Erweiterung.
Karak gilt aber schon länger als kleiner Geheimtipp. Kosmos hat dies wohl auch mitbekommen und wird demnächst bei denen erscheinen.

Es gibt Spiele die man alleine spielen kann? Und das funktioniert gut?Aeons End habe ich am Freitag auch angespielt. Finde es allerdings Solo wie auch zu zweit sehr genial. Schöne einfache Mechanik und tatsächlich nice wie man sich gegenseitig unterstützen kann bzw muss. Gefällt mir extrem gut. Habe bisher aber auch nur den ersten, einfachen Boss bespielt. War schön spannend und die Mechanik die Karten nicht mischen zu müssen ist Klasse. Würde das am liebsten direkt wieder auf den Tisch bringen. Aber ich mag Deckbuilder offensichtlich sehr gerne.
Wie ist Star Wars Rebellion einzuschätzen? Juckt mich schon aber die Spielzeit schreckt mich etwas ab.
Es gibt Spiele die man alleine spielen kann? Und das funktioniert gut?
Würde mich echt interessieren...
Solofähigkeit ist vor allem bei KS mittlerweile ein kleiner Trend. Auf BGG gibt es für Spiele auch extra Soloregeln oder Automa. Bei Gaia Projekt wurde ja ein extra Autor für den Automa reingeholt. Für Concordia kommt wahrscheinlich dieses Jahr eine Soloerweiterung raus und für Anno 1800 soll glaube ich auch eine Solovariante kommen.Es gibt Spiele die man alleine spielen kann? Und das funktioniert gut?
Einfach mal probieren. Im Gegensatz zu Videospielen, verlieren Brettspiele nicht gleich ihren kompletten Wert und können nochmal gut verkauft werden.
Dann will ich dir mal meine Lieblingsspiele ans Herz legen… die sind perfekt Solo zu zockenEs gibt Spiele die man alleine spielen kann? Und das funktioniert gut?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen