Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte tatsächlich überlegt mir Parks zu kaufen. Hab irgendwie geschwankt zwischen Ozeane und Parks, aber irgendwie ist das auch nix neues und ich glaube mit Wingspan hat man irgendwie das bessere Spiel. Schön aussehen tut es ja. Evtl. irgendwann mal Parks. Ozeane find ich ganz schön teuer. Gab es neulich bei Feuerland afaik zu bestellen?Hab mir mal Ozeane vorbestellt
Das addon soll besser sein? Ah gut zu wissen. Hab eher das Gegenteil gehört gehört, aber Detektive war schon super Wobei manche Sachen zu nervig waren. Die Zeit war auch zu kurz bei einem Fall.Die Fälle sind sehr eng miteinander verwoben. Es baut sich mit der Zeit ein riesiges Konstrukt auf und unser Kühlschrank, an den wir alles dran gepinnt haben, sah am Ende der Session aus als wäre man in einem FBI Büro. Man muss viel kombinieren und oft überlegen was in den anderen Fällen passiert ist. Das Spiel lügt auch nicht wenn es dir sagt, dass es nicht "diese eine Lösung" gibt. Am Ende des Falls musst du deine Ermittlungsergebnisse übermitteln und auch da ist es oft nützlich das in Kontext zu früheren Fällen zu setzen.
Was ich gelesen habe, ist es sehr interaktiv mit negativen Auswirkungen. Entspannt ist das Spiel glaube ich nicht.
Wobei das da sehr gut kalkuliber ist.Genau das RichtigeIch liebe Spiele bei denen man sich ärgern kann über Andere, ganz übel ist da imo der Eiserne Thron
Jep, aber wir spielen dann aber auch deswegen mit den schlachtenglückkartendas ist richtig aber ich denke bei allen Spielern in dieser Komplexität hat es meist relativ wenig mit Glück zu tun.
Ist auch völlig subjektiv. Ich mochte die 80s Atmosphäre der Erweiterung auch wenn der Fall weniger komplex war.Das addon soll besser sein? Ah gut zu wissen. Hab eher das Gegenteil gehört gehört, aber Detektive war schon super Wobei manche Sachen zu nervig waren. Die Zeit war auch zu kurz bei einem Fall.
Heute haben wir endlich mal Pandemie Legacy Season 1 beendet. War auf jeden Fall ne coole Zeit mit ein paar echt spannenden Gameplaytwists. Das Regelwerk war gegen Ende vielleicht etwas überladen, kann aber vielleicht auch mehr auffallen wenn man so lange Pausen zwischen den Sessions hat.
)Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen