Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Spielen abseits der Flimmerkiste - Der Brett-, Karten- und Gesellschaftsspielethread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Hauptspiel hat mich nicht ganz überzeugt aber die Erweiterung soll da einiges wett machen.... schauen wir mal :) wenn nicht wird es das erste Spiel das ich verkaufe

9D90ED64-19FF-4ED2-8342-0BD37857E676.jpeg
 
Oh sehr schön, die Hülle der Ratte hab ich leider nicht :roll: Nur das Spiel an sich.

Brass gibt es bei der Spieleschmiede..... ist ja unter den Top 10 der besten Spiele auf BGG....
 
111+5,49€ Versand :O_o: noch verschweißt, also wirklich nagelneu.
Bisher mein Höchstpreis für ein Brettspiel, auch wenn Rising Sun und Star wars Rebellion nicht weit darunter lagen.
 
Meija 105 Dollar oder 111€ machts jetzt auch nicht mehr fettig :)

bei der Schmiede wären es mot den Iron Clays 100€ gewesen wenn man denn noch welche bekommt.
 
Mit Versand 125$, aber kanadische Dollar. Umgerechnet laut Währungsrechner knapp 86€. Die normale Auslieferung könnte wie der damalige KS auch EU friendly = ohne Zoll sein. Das müsste man aber wohl erst Mal recherchieren.
 
Zum Vorbestellen für ein bisschen zu viel Geld. Hol ich mir liebe die Engl. (ist eh sprachneutral u. Anleitung gibts online).
War auch das Thema bei den meeplepornboys... die deutsche Anleitung gibt es zum Download... und die englische wird immer wieder günstig gebraucht angeboten.

btw günstig geschossen:
Inklusive 5 Erweiterungen und das Feldherr Inlay für 130€
0C95EC4D-4FD0-4886-8125-6E12933B1D35.jpeg
 
Erste Edition auf alle Fälle. Aber bei der Zweiten kann ich mir das fast gar nicht vorstellen. Nur das es recht gut ausverkauft war.
ist halt so, dass ich mal gucken wollte, was ich da an Neupreis hätte bezahlen müssen und 2 der Erweiterungen bei Amazon nur noch zu preisen von 99-150€ zu haben sind. bei eBay werden die aktuell auch nicht angeboten (wiederkehrende albträume und unterdrückte Erinnerungen)
 
Zurück
Oben